IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
12/10/18 um 19:47:00


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   IchWillSpass-Neuigkeiten
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   MARKUS
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: MARKUS  (Gelesen 7909 mal)
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1270
MARKUS
« am: 04/05/11 um 17:05:29 »
Zitieren » Bearbeiten

Markus mit neuer Promo-Single "Du (verrückt nach Liebe)".
 
Dieser Song ist die erste Auskopplung sowie auch der Vorbote auf das kommende neue Album von Markus.  
 
Die Veröffentlichung des neuen Longplayers war für Mai/Juni geplant - mittlerweile wurde die VÖ auf November 2011 verschoben.  
 
Geschrieben wurde der Titel in Zusammenarbeit von Michael Buschjan und Thomas Rosenfeld.
 
Downloadbar bei allen relevanten legalen downloadplattformen ab Mitte April.
 
www.markus.tv
www.palmrecords.de  
« Zuletzt bearbeitet: 08/02/13 um 11:58:11 von Michael » gespeichert
cybermax
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 2
Re: Markus gibt wieder Gas - neues Album!
« Antworten #1 am: 06/13/11 um 13:30:20 »
Zitieren » Bearbeiten

Das Album ist jetzt für November angekündigt. lt. Facebook
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1270
Re: Markus gibt wieder Gas - neues Album!
« Antworten #2 am: 08/10/11 um 16:16:06 »
Zitieren » Bearbeiten

Markus schreibt: "Am 18.09.2011 wird das neue Album "Heiter und Wolkig" veröffentlicht. Nach "Du" wird noch im August die neue Single "Atemlos" im Radio zu hören sein. Anfang bis Mitte September stelle ich diese Titel auf einer großen Radiotour in Deutschland vor. Ich freu mich auf Euch."
 
www.markus.tv
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1270
Re: Markus gibt wieder Gas - neues Album!
« Antworten #3 am: 08/19/11 um 16:38:22 »
Zitieren » Bearbeiten

"Atemlos, bedingungslos, schwerelos" ist die zweite Auskopplung und der Vorbote auf das neue Album von Markus. Die VÖ der neuen Longplay ist am 16.9.11  
 
Geschrieben wurde der Titel in Zusammenarbeit von Michael Buschjan und Michael Wurst
 
Produktion Michael Buschjan.
 
Downloadbar bei allen relevanten legalen downloadplattformen.
 
www.palm-records.de
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1270
Re: Markus gibt wieder Gas - neues Album!
« Antworten #4 am: 09/13/11 um 10:56:23 »
Zitieren » Bearbeiten

Markus` neue neue Single "Atemlos" steigt diese Woche von 0 auf 23 in den offiziellen Media Control Radio Charts. Das ist der höchste Neueinstieg.
 
www.markus.tv
« Zuletzt bearbeitet: 09/13/11 um 10:56:53 von Michael » gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1270
Re: Markus gibt wieder Gas - neues Album!
« Antworten #5 am: 09/23/11 um 10:49:52 »
Zitieren » Bearbeiten

Tracklist
1. Du (Verrückt Nach Liebe) 2:59    
2. Aus Tausend Und Keinem Grund 3:25
3. Sag Nie Wieder Goodbye 3:10      
4. Einfach Dumm Gelaufen 2:58      
5. Ein Bisschen Verrückt Sein 3:11      
6. Wahrscheinlich Eher Unwahrscheinlich      
7. Atemlos, Bedingungslos, Schwerelos 3:25      
8. Wieviel Träume Muss Ich Noch Warten 2:58      
9. Ich Fliehe Um Wiederzukommen 2:36  
10. Dann Geh! 3:15  
11. Irgendwann Wer Weiß Vielleicht 3:07      
12. Es Ist Viel Passiert 3:09      
13. Markus Hit Medley 6:20      
14. Könnt Ich Die Zeit Zurückdrehn  
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1270
Re: Markus - neues Album!
« Antworten #6 am: 01/18/12 um 18:25:31 »
Zitieren » Bearbeiten

Markus im Fernsehen: am 25.01.2012 um 18:00 Uhr auf GoldStar TV – "Alles Schlager" (leider nur auf Sky).
 
http://smago.net/markus-lederkrawatte-schulterpolster-vokuhila,,,,56231. html
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1270
Re: Markus - neues Album!
« Antworten #7 am: 01/25/12 um 08:27:00 »
Zitieren » Bearbeiten

Neue Promo-Single
 
 
Er ist DER NDW-Mann, der den Sprung ins Heute geschafft hat. Vorderste Plätze in den Radio-Hitparaden unterstreichen diesen Erfolg.
 
Nach dem "Gigantenerfolg" seiner letzten Radio-Single "Atemlos, bedingungslos, schwerelos" liegt nun mit "Ein bisschen verrückt sein" bereits der nächste Streich vor.
 
Michael Buschjan, der musikalische Mann im Hintergrund (und vielen noch bekannt aus der großen Wolfgang Petry-Zeit...), hat ganze Arbeit geleistet.
 
"Ein bisschen verrückt sein" muss man NICHT, um diesen Titel zu mögen...
 
Quelle: www.smago.de
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1270
Re: Markus - neues Album!
« Antworten #8 am: 10/23/12 um 11:12:53 »
Zitieren » Bearbeiten

Nächste Promo-Single!
 
"Wahrscheinlich eher unwahrscheinlich" - ein sympathischer Pop-Ohrwurm - ist die nächste Auskopplung aus dem aktuellen und überaus erfolgreichen Album "Heiter und wolkig" von NDW-Ikone Markus.  
 
Geschrieben wurde der Titel in Zusammenarbeit von Michael Buschjan und Michael Wurst -
Produktion Michael Buschjan.
 
Downloadbar bei allen relevanten legalen Downloadplattformen.
 
www.markus.tv
« Zuletzt bearbeitet: 10/23/12 um 12:02:33 von Michael » gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1270
Re: Neues von MARKUS
« Antworten #9 am: 01/25/13 um 09:53:58 »
Zitieren » Bearbeiten

Alle guten Dinge sind FÜNF
 
Markus veröffentlicht aus seinem letzten Album "Heiter & Wolkig" seine nunmehr fünfte Radiosingle.
 
Aber lest selbst: "Die bereits 5.Single-Auskopplung aus dem erfolreichen Album "Heiter & Wolkig" geht dieser Tage an den Start. "Dann geh", noch in Kooperation mit dem leider kürzlich verstorbenen Erfolgsautor Pierre Valance alias Jürgen Dönges enstanden, ist eine fetzige Uptempo-Nummer, für jedes Tanzparkett geeignet. Ich freue mich das der Titel nun auch im Radio vorgestellt wird und werde beim Hören an die schöne und kreative Zeit mit diesem außergwöhnlich begabten Musiker. Jürgen, Du bleibst unvergessen "
 
www.markus.tv
 
PS: Jürgen Dönges hatte selbst zur NDW-Zeit eine interessante Single veröffentlicht. Diese hiess "Ich bin ein deutsches Kindchen" und wurde um 1983 nochmal von den BLÄCK FÖÖS gecovert.  
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1270
Re: MARKUS
« Antworten #10 am: 03/03/14 um 20:45:44 »
Zitieren » Bearbeiten

Neuer Titel "Tanz mit mir"
 
Markus auf neuen Wegen
 
Einige Berührungen gab es schon von der einzigartigen Heavy Metall Band "Freedom Call" mit Pop Künstlern. Der Komponist und Produzent -Lars Rettkowitz- der Kreativkopf und Gitarrist dieser Band hat nun für Markus einen tollen Titel geschrieben, getextet und produziert.
 
www.palm-records.de
« Zuletzt bearbeitet: 03/03/14 um 20:50:24 von Michael » gespeichert
Ekmar
IWS-Forum Koryphäe
*****




Völlig losgelöst von der Erde...

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 601
Re: MARKUS
« Antworten #11 am: 06/01/14 um 13:17:56 »
Zitieren » Bearbeiten

Veranstaltungstip: Markus auf der Kieler Woche
 
NDW Party mit Markus
NDW- & 80er-Shownacht
Von Freitag, 20. Juni 2014, 21.30 Uhr - Samstag, 21. Juni 0 Uhr
Eintritt frei
Kieler-Woche-Musikzelt
Kiellinie
24105 Kiel
 
http://www.kieler-woche.de/programm/_view.php?50295-171211
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1270
Re: MARKUS
« Antworten #12 am: 06/21/14 um 13:37:58 »
Zitieren » Bearbeiten

Kurz vor der VÖ des neuen Albums - jetzt die aktuelle Single "Ich bin nicht Spiderman" downloaden...
 
Demnächst mehr!
 
http://palmrecords.de/shop_cms.php?page=Markus--neue-Promo-Single-Juni-2 014--Ich-bin-nicht-Spiderman--
gespeichert
Ekmar
IWS-Forum Koryphäe
*****




Völlig losgelöst von der Erde...

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 601
Re: MARKUS
« Antworten #13 am: 08/10/14 um 17:16:18 »
Zitieren » Bearbeiten

Markus Moerl besiegt Krankheit!
http://www.rtl-hessen.de/video/3950/markus-moerl-besiegt-krankheit
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1270
Re: MARKUS
« Antworten #14 am: 01/23/15 um 14:40:47 »
Zitieren » Bearbeiten

DIE NEUE SINGLE “WAHRE LÜGEN” VON MARKUS WIRD AM 23. JANUAR BEMUSTERT
 
Mit seinem bekanntesten Songs wie „Ich will Spaß“, „Schön sind wir sowieso“ und dem Duett „Kleine Taschenlampe brenn“ zusammen mit Sängerin „Nena“ eroberte Markus Anfang der 80er Jahren die  Popnation Deutschland.
 
Nach einer Klassenfahrt nach London brachte er den New Wave mit in sein kleines Heimatstädtchen im Taunus. Er gründete seine erste Band „Nyloneuter“ und produzierte zeitgemäß eine erste Musikkassette für ein Independent Label.
Am Weihnachtsabend während einer Busfahrt zu einem Konzert der Gruppe Clash lernte er dann Axel Klopprogge kennen. Die beiden beschlossen  die Tradition des großen deutschen Unterhaltungsliedes fortzusetzen. Lieder, die früher in den Tanzpalästen für Stimmung sorgten. “ Wir wollten da anfangen, wo die Noten unserer Väter aufhören mussten!“ Da das geliehene Geld nur für die Produktion eines Halbplaybacks reichte, stiefelte Markus mit einem Kassettenrecorder zu seinen ersten Vorstellungsterminen und sang live aus dem späteren Hit-Album „Kugelblitze und Raketen“. „Meine Eltern dachten ich würde noch meine Ausbildung machen, eines Morgens fand meine Mutter aber in meiner Hose den Vorschuss der Plattenfirma, da kam alles raus.“
 
Es folgten die ZDF Hitparade und in dem Film “Gib Gas, ich will Spaß“, dem erfolgreichsten deutschen Film in 1983, spielte er die damals viel beneidete männliche Hauptrolle neben NENA. 1985 gelang ihm dann mit der neu gegründeten englischsprachigen Band TXT ein internationaler Erfolg. Die Single „Girl´s got a brand new toy“ war nicht nur eine Top Chart Erfolg in Deutschland, sondern auch in Europa. Jetzt präsentiert Markus seine besten Titel in einem 2 stündigen  Liveprogramm mit seiner exzellenten Band.
„Mein Herz hängt an deutschsprachiger Musik“ und so entstanden mit kurzen Unterbrechungen in den folgenden Jahren Alben wie: “Die Macht der kleinen Hände“, „Kopfüber“, diverse Singletitel und Koproduktionen.
 
2015 wird Markus ein neues Studioalbum veröffentlichen aus dem vorab bereits der Titel „Ich bin nicht Spiderman“ veröffentlicht wurde und auf Platz 1 der Funk Airplaycharts landete. Nun folgt „ Wahre Lügen“ als nächster Vorbote.
 
Die Single „Wahre Lügen“ wird am 23. Januar bemustert.
 
(Quelle: TELAMO)
gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.