IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/24/24 um 16:47:36


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   IchWillSpass-Neuigkeiten
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Herne 3
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Herne 3  (Gelesen 1414 mal)
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Herne 3
« am: 01/05/10 um 19:57:51 »
Zitieren » Bearbeiten

Herne 3
 
Das waren die Ruhrpott-Rocker die Anfang der 80er mit "Immer wieder aufstehen" einen kleinen Hit hatten und mit mehreren LP`s mehr oder weniger erfolgreich waren. 2002 endete die Geschichte leider...
 
Unvergessen blieb Frontmann Koslowski`s Stimme - und nun gibts wieder Neues von ihm zu hören.
 
Mit anderen Lokalmatadoren hat Koslowski 2009 eine neue Band namens "Herner Kreuz" gegründet - gespielt wird schnirkelloser Rock - hört mal rein:
http://www.myspace.com/hernerkreuz
 
Weitere Infos findet man hier:
http://www.hernerkreuz.de/ und natürlich hier
http://www.ichwillspass.de/ndw/bands/herne3.htm
« Zuletzt bearbeitet: 11/30/20 um 08:54:08 von Michael » gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: Herne 3
« Antworten #1 am: 11/30/20 um 08:54:29 »
Zitieren » Bearbeiten

+++ Herne 3 +++
 
Wer auf handgemachten, ehrlichen Deutschrock steht, wird in Kürze mit dem neuen Produkt der Kultband HERNE 3 seine Freude haben.
Die neue LP/CD/DL steht in den Startlöchern - vorbestellbar ab dem 01.01.2021!
 
"Corona hat uns immer noch im Griff. Aber wir haben es trotz aller Widrigkeiten geschafft, unsere neue CD fertig zu stellen. Jetzt wird im Tinacolald-Studio von Wolfgang Pentinghaus noch letzte Hand an die Aufnahmen gelegt. Wenn uns nicht noch irgendetwas ausbremst, ist die CD mit 13 neuen Titeln im Januar erhältlich. Als CD in unserem Shop auf der Website www.herne3.de (jetzt noch nicht! Vorbestellungen ab 1.1.2021!), auf allen Download- und Streamingplatformen, auf Youtube und hoffentlich auch im Rundfunk."
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: Herne 3
« Antworten #2 am: 06/22/21 um 11:37:19 »
Zitieren » Bearbeiten

+++ Herne 3 +++
 
So, nun kann gekauft werden. Das Album !Auf ein Neues!" ist endlich im Handel.
 
Ehrlicher, kerniger Deutschrock mit der markanten Malocher-Stimme von Rainer August Koslowski. Macht Laune!
 
Einfach zu bestellen im Band-Shop:  
https://herne3.de/shop/
« Zuletzt bearbeitet: 06/22/21 um 11:37:49 von Michael » gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.