IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
05/26/19 um 11:07:53


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   IchWillSpass-Neuigkeiten
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Geier Sturzflug / Friedel Geratsch / Garage 3
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 11 12 13 14 15  ...  26 Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Geier Sturzflug / Friedel Geratsch / Garage 3  (Gelesen 101696 mal)
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
****



Eins kann mir keiner...

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 331
Re: Geier Sturzflug
« Antworten #180 am: 11/03/11 um 17:32:50 »
Zitieren » Bearbeiten

am 11/03/11 um 09:37:40, schrieb Michael :
Hm, ich kann mich da nicht recht freuen - denn mir sind sämtliche weiteren Künstler auf dieser "Hitparade" unbekannt.

 
 
Das ist richtig wenn man sich die Künstler dieser Woche ansieht...schaut man z.B. mal in Woche 35 so sind da Leute wie Andreas Martin oder Andrea Berg dabei!
gespeichert
geierlein
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 7
Re: Geier Sturzflug
« Antworten #181 am: 11/03/11 um 17:40:36 »
Zitieren » Bearbeiten

ich kann mich auch nicht wirklich freuen. Habe nämlich das Gefühl das hier liest fast keiner  
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1288
Re: Geier Sturzflug
« Antworten #182 am: 11/03/11 um 18:23:45 »
Zitieren » Bearbeiten

Liebes Geierlein
 
Gelesen (angeklickt): 9512mal... immerhin.
gespeichert
geierlein
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 7
Re: Geier Sturzflug
« Antworten #183 am: 11/03/11 um 18:28:21 »
Zitieren » Bearbeiten

ist das auch wirklich wahr?
Du meinst die IWS Seite insgesamt, oder
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1288
Re: Geier Sturzflug
« Antworten #184 am: 11/03/11 um 18:33:12 »
Zitieren » Bearbeiten

Nein mein Lieber
- "nur" das Thema "Geier Sturzflug".
gespeichert
geierlein
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 7
Re: Geier Sturzflug
« Antworten #185 am: 11/03/11 um 18:38:39 »
Zitieren » Bearbeiten

über wieviele Jahre?
gespeichert
geierlein
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 7
Re: Geier Sturzflug
« Antworten #186 am: 11/03/11 um 18:39:50 »
Zitieren » Bearbeiten

ah ja, ich sehe. Über 6 Jahre. Wahnsinn  
gespeichert
geierlein
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 7
Re: Geier Sturzflug
« Antworten #187 am: 11/03/11 um 18:55:19 »
Zitieren » Bearbeiten

wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfahren habe wird das neue Geier Album doch erst Anfang Januar 2012 veröffentlicht.
Neben den downloads gibt es eine CD die auf 66 Stück limitiert ist. Die gesamte Auflage ist quasi schon ausverkauft  
Sollten noch Vorbestellungen eingehen könnte die Auflage auf 99 aufgestockt werden.
Die CD Wildwechsel wird 17 Songs enthalten. Davon ein paar Lieder die schon auf "Hör auf zu weinen" zu hören waren.
Allerdings in ganz anderem Gewand. Ausserdem werden einige der letzten Radiotitel enthalten sein. Der Rest ist bisher unveröffentlichtes Material.
« Zuletzt bearbeitet: 11/03/11 um 18:55:48 von geierlein » gespeichert
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
****



Eins kann mir keiner...

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 331
Re: Geier Sturzflug
« Antworten #188 am: 11/03/11 um 19:31:33 »
Zitieren » Bearbeiten

Tja, wenn das hier wirklich keiner liest und wenn es tatsächlich alles unbekannte Künstler sind, vor denen die Geier Songs platziert sind (nebenbei nennt mir mal jemand einen Künstler der mit gleich 3 Songs aufeinmal vor Andrea Berg platziert war) dann macht das Onlinevoting vielleicht keinen Sinn und auch das Berichteschreiben hier bei IWS macht dann auch nur noch wenig Sinn?
Daher wünsche ich allen hier im Forum noch eine schöne Zeit  
und verabschiede mich hiermit aus diesem Forum.
gespeichert
geierlein
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 7
Re: Geier Sturzflug
« Antworten #189 am: 11/03/11 um 19:36:11 »
Zitieren » Bearbeiten

Mensch Thommy mach keinen Quatsch. ich lese Deine Einträge regelmässig und freu mich immer wenn ich was neues erfahre.
ich möchte hier nicht auf Dich verzichten. UND DAS MEINE ICH ERNST!!!!!!!!
gespeichert
geierlein
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 7
Re: Geier Sturzflug
« Antworten #190 am: 11/03/11 um 19:37:30 »
Zitieren » Bearbeiten

das sollte doch nur eine kleine provokative Antwort auf Michaels Kommentar sein.
gespeichert
Susanne
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 1
Re: Geier Sturzflug
« Antworten #191 am: 11/03/11 um 20:23:26 »
Zitieren » Bearbeiten

Auch ich hoffe das Thommy weiter schreibt. Nirgendwo wird man so gut über Geier informiert wie hier. Und ich finde es Klasse das Geier Sturzflug so hoch in den verschiedenen Charts gekommen sind.
Habe mich extra dafür hier angemeldet.
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1288
Re: Geier Sturzflug
« Antworten #192 am: 11/04/11 um 09:39:15 »
Zitieren » Bearbeiten

Hey Thommy!
 
Das war doch nicht gegen Dich gemeint. Wir sind froh über jede Beteiligung und Deine ist zum Thema Geier Sturzflug überaus informativ. So eine Beteiligung wünschte ich mir zu anderen Künstlern auch.
Also, bleib uns treu
 
Ausserdem werden Deine Infos sehr wohl gelesen!
 
Michael
IWS-Team
gespeichert
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
****



Eins kann mir keiner...

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 331
Re: Geier Sturzflug
« Antworten #193 am: 11/04/11 um 23:23:02 »
Zitieren » Bearbeiten

OK Leute ich habs ja verstanden. Es gibt weiter Infos über Geier, wenn es denn welche gibt.
Gespannt sein darf man tatsächlich auf das neue Geier Album im Januar. 17 Songs sind wirklich sehr viel.
Ich denke man kann bereits so viel verraten: Wer Hör auf zu weinen das letzte Geier Album gut fand, der wird das neue Album noch besser finden.
Das es das Album als Download gibt, ist natürlich sehr schön, doch ich als alter CD Liebhaber will diese Songs natürlich auf CD haben. Da die CD in einer limitierten Auflage erscheint, sollte sich wirklich jeder ranhalten sobald das Album veröffentlicht wird!
gespeichert
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
****



Eins kann mir keiner...

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 331
Re: Geier Sturzflug
« Antworten #194 am: 11/06/11 um 19:02:37 »
Zitieren » Bearbeiten

Neues vom neuen Geier Album!
Wie ich soeben erfahren habe werden auf dem neuen Geier Album nicht 17 Songs sein, sondern 18 Lieder sein. Die Geier ändern dafür extra noch das Cover der CD.
Dieser 18. Song wird auch zugleich die nächste Radiosingle der Geier im Januar sein!
 
Doch es kommt noch besser. Wieviele Weihnachtslieder gab und gibts eigentlich in der NDW Zeit?
Sehr wenige. Trio mit Turaluraluralu, doch viel mehr ist nicht gewesen.
Doch das ändern Geier Sturzflug jetzt!
Pünktlich zur Weihnachtszeit erscheint die Radiosingle
So schön kann Weihnachten sein!!!
Mensch den Geiern fällt aber immer wieder was neues ein.
 
Hier der Begleittext zum Weihnachtslied der Geier:
 
Geier Sturzflug – So schön kann Weihnachten sein
 
Es begab sich aber zu der Zeit, da wollte der Weihnachtsmann seine Rentiere vor den Schlitten spannen. Doch, oh weh, es grassierte die Rentiergrippe und die Tiere lagen darnieder. Jetzt musste schnell Ersatz her. Doch keines der vorstellig werdenden Tiere konnte fliegen. Da kam dem Weihnachtsmann eine himmlische Idee. Er fragte die Geier ob sie ihm aus der misslichen Situation helfen. Natürlich zögerten die beiden Vögel nicht und so kommt es, dass sie nun weihnachtlich unterwegs sind. Mit einem festlichen Lied auf den Schnäbeln fliegen sie über das Land, um die Botschaft der Liebe zu den Menschen zu bringen. Und der Weihnachtsmann sitzt lächelnd auf seinem Schlitten und stimmt fröhlich mit ein  „So schön kann Weihnachten sein“.
 
« Zuletzt bearbeitet: 11/06/11 um 19:14:55 von Thommy » gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 13 14 15  ...  26 Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.