IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
03/20/19 um 16:50:48


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   IchWillSpass-Neuigkeiten
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Geier Sturzflug / Friedel Geratsch / Garage 3
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 13 14 15 16 17  ...  25 Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Geier Sturzflug / Friedel Geratsch / Garage 3  (Gelesen 100447 mal)
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
****



Eins kann mir keiner...

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 330
Re: Geier Sturzflug
« Antworten #210 am: 01/06/12 um 22:59:52 »
Zitieren » Bearbeiten

Es ist geschafft! Der erste Sieger im Jahre 2012 bei der Smago Hitparade heißt Geier Sturzflug mit So schön kann Weihnachten sein. Die Andrea Berg Fans haben zwar zum Schluss nochmal extrem gevotet, doch es war zu spät!
Die Geier waren einfach nicht zu schlagen!!!
Und wer noch ein wenig nach weihnachtliche Lust verspürt kann bei Smago nochmal 1 Woche für die Geier voten.  
http://www.smago.net/hitparade,,,91,.html
gespeichert
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
****



Eins kann mir keiner...

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 330
Re: Geier Sturzflug
« Antworten #211 am: 01/09/12 um 20:17:39 »
Zitieren » Bearbeiten

Weihnachten ist vorbei...doch die Geier feiern weiter!
So schön kann Weihnachten sein, ist auch in dieser Woche bei der WDR Hitparade Top 17 auf Platz 5 dabei!
http://www.wdr.de/radio/wdr4/musik/top17/index.html
 
Auch bei Smago sind die Geier nach dem grandiosen ersten Platz am vergangenen Freitag momentan noch auf Platz 2!
Voten kann man bis Freitag 22 Uhr.
http://www.smago.net/,,hitparade,,.html
gespeichert
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
****



Eins kann mir keiner...

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 330
Re: Geier Sturzflug
« Antworten #212 am: 01/11/12 um 19:29:40 »
Zitieren » Bearbeiten

So schön kann Weihnachten sein liegt bei smago derzeit weiter gut im Rennen, da kommt aus aktuellem Anlass die nächste Geier Single, die nicht auf dem neuen Album Wildwechsel enthalten ist: Mein letzter 100 Euro Schein.
Doch seht und hört selbst. Ein kleiner Vorgeschmack unter
http://artistcamp.rebeat.com/geier-sturzflug/mein-letzter-100-euroschein /9008798075607/index.html
 
Bei i tunes kann man die Single sogar schon seit heute runterladen!
« Zuletzt bearbeitet: 01/11/12 um 19:47:13 von Thommy » gespeichert
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
****



Eins kann mir keiner...

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 330
Re: Geier Sturzflug
« Antworten #213 am: 01/12/12 um 19:13:21 »
Zitieren » Bearbeiten

Die neue Geier Single Mein letzter 100 Euro Schein
gbt es jetzt bei allen Downloadportalen zum runterladen.
 
Unterdessen ist bei Smago der Geier Song So schön kann Weihnachten sein an Leonard vorbei gezogen und ist im Moment auf Platz 1!
Bis morgen Abend um 22 Uhr kann noch gevotet werden.
http://www.smago.net/,,hitparade,,.html
gespeichert
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
****



Eins kann mir keiner...

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 330
Re: Geier Sturzflug
« Antworten #214 am: 01/13/12 um 22:15:31 »
Zitieren » Bearbeiten

Zum Abschluss der smago Hitparade haben die Geier nach Platz 1 in der Vorwoche, diesmal einen guten zweiten Platz belegt mit Soschön kann Weihnachten sein!
 
Nun geht es gleich weiter mit der neuen Single - Mein letzter 100 Euro Schein der überall zum Download bereit steht und nicht auf dem neuen Album Wildwechsel enthalten ist!
« Zuletzt bearbeitet: 01/16/12 um 20:34:35 von Thommy » gespeichert
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
****



Eins kann mir keiner...

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 330
Re: Geier Sturzflug
« Antworten #215 am: 01/16/12 um 20:48:27 »
Zitieren » Bearbeiten

So schön kann Weihnachten sein konnte sich tatsächlich noch einmal diesmal auf Platz 10 bei der wdr 4 Hitparade platzieren.
Ein schöner Erfolg für die Geier.
Platz 1 und dann Platz 2 bei der Smago Hitparade.
Platz 2, 4,5 und 10 bei der wdr4 Hitparade.
Song des Monats Dezember bei wdr4.
Platz 18 bei den Radiocharts konservativ.
Ich hätte meinen letzten 100 Euro Schein gesetzt, das die Geier mit dem Song Erfolg haben. Womit wir auch schon bei der neuen Geier Single sind. Mit schwarzem Humor, lässig und locker gehen die Geier nun das Thema Euro an.
Irgendwann ist es vielleicht zu spät wenn erstmal auf dem Preisschild steht...Bezahlen Sie mit Euro, solange es noch geht. Das klingt doch wie...richtig Besuchen Sie Europa solange es noch steht. Doch anhören tut sich die neue Geier Single ganz anders. Doch heute wie damals scheuen die Geier sich nicht heikle Themen anzugehen. Und nicht vergessen, das neue Geier Album Wildwechsel ist auch gerade am Start.
Eine abwechslungsreiche starke CD. Das vielleicht beste Geier Sturzflug Album überhaupt!
« Zuletzt bearbeitet: 01/20/12 um 21:57:06 von Thommy » gespeichert
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
****



Eins kann mir keiner...

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 330
Re: Geier Sturzflug
« Antworten #216 am: 02/14/12 um 20:51:53 »
Zitieren » Bearbeiten

Geier im TV!!!
 
Geier Sturzflug sind bei der ultimativen Chartshow von RTL
Die erfolgreichsten Überraschungshits aller Zeiten
am Freitag 09.März 2012 ab 21.15 Uhr mit Bruttosozialprodukt zu sehen.
Wiederholung der Sendung ist dann am 10.03.2012 um  
0:30 Uhr.
gespeichert
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
****



Eins kann mir keiner...

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 330
Re: Geier Sturzflug
« Antworten #217 am: 03/09/12 um 18:11:43 »
Zitieren » Bearbeiten

Nicht vergessen, die Geier im TV, heute 21.15 Uhr die ultimative Chartshow von RTL. Geier Sturzflug sind mit Bruttosozialprodukt dabei!
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1280
Re: Geier Sturzflug
« Antworten #218 am: 03/16/12 um 08:24:35 »
Zitieren » Bearbeiten

Schöne Plattenbesprechung "Wildwechsel" auf www.smago.de
 
Hier: http://smago.de/geier-sturzflug-die-cd-wildwechsel-im-test-von-holger-st uerenburg,,,,56998.html
gespeichert
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
****



Eins kann mir keiner...

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 330
Re: Geier Sturzflug
« Antworten #219 am: 03/16/12 um 10:15:10 »
Zitieren » Bearbeiten

Liest sich sehr gut auf Smago über Wildwechsel.
Auch im Gästebuch gibt es bei Smago einige sehr positive
Kommentare.
Hier noch zwei weitere links zu Plattenbesprechungrn des Geier Albums Wildwechsel:
 
http://www.lokalkompass.de/bochum/kultur/cd-tipp-qwildwechselq-von-geier -sturzflug-d145480.html
 
http://kurenba.ch/
 
gespeichert
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
****



Eins kann mir keiner...

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 330
Re: Geier Sturzflug
« Antworten #220 am: 05/01/12 um 12:11:31 »
Zitieren » Bearbeiten

Geier Sturzflug gehen mit neuer Radio Single an den Start!Aus dem Hammeralbum Wildwechsel wurde der Song Wie viele Sterne ausgekoppelt. Mein persönlicher Lieblingssong auf dem Album.
Wie viele Sterne erzählt davon, das eben viele Sterne nach den Namen der angebeteten benannt werden (wurden), doch die Liebesbeziehungen eben dann auch schnell wieder zuende sind. Man kann halt auch ohne einen Stern nach seiner Liebsten zu benennen eine lange und schöne Beziehung führen.
Ich sprech da aus Erfahrung! Kein Stern heißt so wie meine Frau, trotzdem sind wir schon 19 Jahre verheiratet   und immer noch glücklich. Der Song kommt sehr schwungvoll daher und beinhaltet absolute Ohrwurmgefahr. Nach zweimaligem hören bekommt man den Song nicht mehr aus den Gehörgängen! Ein weiterer Volltreffer für Geier Friedel und Geier Carlo!
« Zuletzt bearbeitet: 05/01/12 um 14:00:22 von Thommy » gespeichert
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
****



Eins kann mir keiner...

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 330
Re: Geier Sturzflug
« Antworten #221 am: 05/26/12 um 12:04:20 »
Zitieren » Bearbeiten

Bei der VHR Hitparade sind die Geier mir Wie viele Sterne letzte Woche von 0 auf 11 in die Top 50 eingestiegen. Diese Woche sind Sie auf Platz 10. Man kann dort alle 30 Minuten Voten und muss nachdem man seine E-Mail Adresse eingegeben hat einen Link bestätigen.
http://www.hitparade-schlager.de/
 
Dann gibt es bei VHR noch den Superstar 2012. Auch hier muss ein Link per Mail bestätigt werden und es darf alle 30 Minuten gevotet werden. Hier gibt es über 600 Interpreten. Geier Sturzflug verbesserten sich zunächst von 376 auf Platz 100. Nach Platz 92 in der Vorwoche, ist man nun auf Platz 74.
Auch hier der Link:
http://www.schlagergrandprix.de/
 
Ausserdem kann man bei der VHR Wunschbox auch Wie viele Sterne wünschen. Ist im Monat Mai sogar schon auf Platz 11!
Hier kann man aber nur alle paar Stunden was Wünschen.
 
http://www.schlager-box.de/playlist.php?letter=G
« Zuletzt bearbeitet: 05/26/12 um 12:04:53 von Thommy » gespeichert
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
****



Eins kann mir keiner...

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 330
Re: Geier Sturzflug
« Antworten #222 am: 06/02/12 um 12:56:55 »
Zitieren » Bearbeiten

Bei der VHR Hitparade Top 50 sind die Geier diese Woche von 10 auf 13 gefallen. Einmal dürfen sie noch dabei sein. Voten kann man per E-Mail alle 30 Minuten.
http://www.hitparade-schlager.de/
 
Bei der VHR Superstar 2012 Wertung konnten sich Geier Sturzflug in der Top 620 von 74 auf 68 verbessern. Auch hier kann man alle 30 Minuten voten per E-Mail.
http://www.schlagergrandprix.de/
gespeichert
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
****



Eins kann mir keiner...

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 330
Re: Geier Sturzflug
« Antworten #223 am: 06/11/12 um 17:37:20 »
Zitieren » Bearbeiten

Geier Sturzflug belegten zum Abschluss der Top 50 bei VHR nochmal Platz 13 mit Wie viele Sterne.
 
Beim Wettbewerb Superstar 2012 von VHR konnten die Geier sich in der Top 620 von 68 auf 61 verbessern. Voten kann man da alle 30 Minuten:
http://www.schlagergrandprix.de/
gespeichert
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
****



Eins kann mir keiner...

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 330
Re: Geier Sturzflug
« Antworten #224 am: 07/01/12 um 11:39:02 »
Zitieren » Bearbeiten

Bei den VHR Webradio Charts Top 100 wurde Wie viele Sterne im Monat Juni am Sechstmeisten gespielt!
http://www.myschlager.de/schlager/radio-vhr-webradio-charts-06-2012.html
gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 15 16 17  ...  25 Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.