IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/19/24 um 06:49:58


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   Änderungsvorschläge, Kritik
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Hubert Kah
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Hubert Kah  (Gelesen 3049 mal)
HubyFanGirl
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 10
Hubert Kah
« am: 04/22/05 um 12:10:45 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo Leute!
 
Soeben entdeckte ich diese Seite da ich im Netz nach Stehlnetz und Annette Humpe, A&P und anderen (Apes ob Wraps etc) suchte. Suchte Bandkritiken und Songtexte. Zu aller Verwunderung fehlen auf eurer Seite ganze Mweilensteine des NDW! Hubert Kah gewann mit "Sterenhimmel" am 8.11 die TED-Umfrage der Hitparade und wird hier nicht vermerkt - dafür die Menke, die damals Schlusslicht von allen war..  
Ich mag mit dem ersten Beitrag nicht gleich rummeckern - ganz im Gegenteil, ich freue mich ein Forum entdeckt zu haben dass eine grössere Spannweite als nur Nena besitzt (nenaforum.de). Der Admin kriegt dort n´ Rappel wenn ich in manchen Beiträgen erläutere dass Kapazität und A&P immer noch aktuelle politische Mucke machen und es Nena einfach mal nicht betrifft. Wohingegen Nena doch auch aktuell ist, nur nicht politsch (ausser mit Sois Bienvenu, Schön wär es doch oder "alles was wir tun und lassen geht euch überhaupt nichts an"). Aber nix gegen Nena, die ist ganz toll, Abfallentsorgung, Nina Hagen, Bildstörung und SIDO
 
Gruß von der Huby
gespeichert
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 992
Re: Hubert Kah
« Antworten #1 am: 04/22/05 um 20:38:55 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo Huby,
Ich versteh ich jetzt nicht so ganz, wieso Du sagt, daß Hubert Kah hier keine Erwähunug findet, immerhin gibts:
 
- Die Bandseite
http://www.ichwillspass.de/ndw/bands/hubertk.htm
 
- 4 Plattenchecks
http://www.ichwillspass.de/ndw/check/cdcheck.htm
 
- 3 Konzertberichte
http://www.ichwillspass.de/ndw/termine/konzert/konzert.htm
 
- Eine Aktuelle Diskussion mit vielen Neuigkeiten  
http://www.ichwillspass.de/cgi-bin/diskussion/YaBB.pl?board=iws-neuigkei ten;action=display;num=1085600723
 
Was fehlt Dir denn noch?  
Idaho
gespeichert
HubyFanGirl
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 10
Re: Hubert Kah
« Antworten #2 am: 04/23/05 um 15:30:10 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo Idaho,
 
ich bin es gewohnt, streng alphabetisch vorzugehen, habe nämlich zuerst unter "H" wie "Hubert" geguckt und nicht "K" wie "kah", denn sein angesprochener Künstlernahme lautet doch "Hubert Kah" und nicht "Kah Hubert" :confused:
 
Das gibt noch n kleines Problemchen, aber ein ganz kleines: Als meinem Account eine Mail vom Forum kam, konnte ich nicht direkt vom Link zum Thema wechseln - Autologin funktioniert nicht.
« Zuletzt bearbeitet: 04/23/05 um 15:34:04 von HubyFanGirl » gespeichert
H-FAN
Gast

E-Mail

Re: Hubert Kah
« Antworten #3 am: 05/04/05 um 23:21:01 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Aus aktuellem Anlass könnte ja Huberts Band-Seite inkl. Discografie einmal überarbeitet werden. Hört bei Ten Songs auf ...  
gespeichert
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 992
Re: Hubert Kah
« Antworten #4 am: 11/29/06 um 19:21:46 »
Zitieren » Bearbeiten

Die Hubert Kah Seite wurde inzwischen auf aktuellen Stand gebracht  
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.