IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/23/24 um 18:29:49


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW Tonträger Suche/Angebot
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Lied gesucht: Schiffeversenken
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Lied gesucht: Schiffeversenken  (Gelesen 1831 mal)
Gast
IWS-Forum Junior Mitglied
**



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 14
Lied gesucht: Schiffeversenken
« am: 05/09/12 um 00:14:53 »
Zitieren » Bearbeiten

Bei meiner Internetrecherche zur Neuen Deutschen Welle bin ich auf eure Adresse gestossen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich suche ein Lied aus der NDW, an welches ich mich nur teilweise erinnern kann. Ich habe keine Ahnung mehr wer es singt und auch der Inhalt kommt mir nicht mehr in den Sinn. Was ich noch weiss: In einem Teil des Stücks wird das Spiel "Schiffeversenken" gespielt und der Text, der dort zur Musik gesprochen (nicht gesungen) wird lautet irgendwie "A4...getroffen...A5...versenkt". Kennt jemand von euch dieses Lied?
 
Mit Gruss
Marco
gespeichert
Dr.Jones
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 7
Re: Lied gesucht: Schiffeversenken
« Antworten #1 am: 07/08/12 um 05:08:30 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo,
ich habe schon seit Monaten hier nicht mehr reingeschaut...
 
das Stück  könnte  ~"Aloahee" von der "Neuen Heimat" sein.
 
See ya
 
Dr. Jones
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.