IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/25/24 um 07:41:36


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW Tonträger Suche/Angebot
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Suche CD/mp3 von NICHTS
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Suche CD/mp3 von NICHTS  (Gelesen 1999 mal)
Nada
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 3
Suche CD/mp3 von NICHTS
« am: 03/21/12 um 10:42:12 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo,
 
bin seit langem erfolglos auf der Suche nach alter Musik der NDW-Gruppe Nichts, namentlich "Made in Eile" und "Tango 2000".
 
Hab keine Lust auf illegale Downloads und würde gerne für CDs (Gibt's die überhaupt?) oder mp3s auch zahlen; ich finde aber nichts.
 
Hat jemand `ne Idee, wie ich an die alten Stücke rankomme?
 
Danke im Voraus.
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: Suche CD/mp3 von NICHTS
« Antworten #1 am: 03/21/12 um 12:06:54 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo!
 
Zumindest "Made in Eile" gibts auf CD - allerdings wird der Erwerb nicht einfach. Die kann um die 50 Euro kosten... und ist nur noch bei ebay oder ähnlichen Händlern zu finden. Bei Amazon wird die zur Zeit für um die 70 Euro angeboten.
 
Lt. Meikel Clauss ist eventuell eine Wieder-VÖ der ALben möglich - also würde ich noch abwarten. NICHTS existiert ja wieder, so dass eine Neuauflage nicht ganz ausgeschlossen sein sollte.  
 
LG
Michael
gespeichert
Nada
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 3
Re: Suche CD/mp3 von NICHTS
« Antworten #2 am: 03/21/12 um 12:36:55 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo Michael,
 
danke für die Antwort.
Bei Amazon gibt's die gerade gebraucht für knapp 100 (!) Euro...  
 
Bei Ebay muss ich mal reinschauen. Am liebsten wäre mir ja ein Download, daher hab ich mich bislang nur sekundär für die CD-Variante interessiert.
 
Dass NICHTS ne neue CD rausgebracht hab, habe ich gesehen. Das Hauptproblem mit dem Abwarten ist, dass es ein Geburtstagsgeschenkl sein soll - und der Geburtstag ist übernächste Woche...
gespeichert
bremen
IWS-Forum Mitglied
***




moin moin allerseits...

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 98
Re: Suche CD/mp3 von NICHTS
« Antworten #3 am: 04/07/12 um 23:48:09 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo Nada,
 
das nützt dir jetzt kein Stück - aber die beiden gesuchten Songs von NICHTS kann man in der nächsten Ausgabe der BLAUEN AUGEN hören  
 
- am Ostermontag um 22 Uhr bei www.fresh80s.de
 
Thorsten
gespeichert

meine Homepage: www.musikausstudiobremen.de
Nada
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 3
Re: Suche CD/mp3 von NICHTS
« Antworten #4 am: 04/08/12 um 01:50:22 »
Zitieren » Bearbeiten

Danke Dir, Thorsten,
 
ich hab zwar auf der fresh80s-Seite ausgerechnet für den Ostermontag keine Playlist gefunden, aber Du verfügst anscheinend über Insider-Informationen...
 
Frohe Ostern an alle!
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.