IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/25/24 um 09:55:13


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW Tonträger Suche/Angebot
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   [Suche] Songtitel gesucht
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: [Suche] Songtitel gesucht  (Gelesen 1455 mal)
Gast
IWS-Forum Junior Mitglied
**



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 14
[Suche] Songtitel gesucht
« am: 11/07/10 um 13:02:05 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo,
 
ich brauche dringend Eure Hilfe! Suche einen Artist/Song und bin schon fast am Verzweifeln, weil absolut nichts im Internet zu finden ist. Meine letzte Hoffnung seid Ihr.
 
Hab leider nur einen kleinen Textauszug von dem Song und er wird von einer Frau gesungen. Mp3 File ist auch vorhanden.
 
Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt.  
 
Text:  
Sein Pferd hatte Räder und fraß Benzin, er nahm mich hinten drauf, vor uns der Himmel rot wie Rubin da drehte er schon auf, wir ritten wild durch Berg und Tal langsam brach die Nacht herein, kühl der Wind der Weg ganz schmal, er parkte und sah jetzt musste es sein ...
 
Viele Grüße aus Köln
 
Biggi
gespeichert
Dr.Jones
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 7
Re: [Suche] Songtitel gesucht
« Antworten #1 am: 01/07/11 um 02:06:02 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo
ich habe schon seit Monaten hier nicht mehr reingeschaut...
 
Das Stuck ist von" Inga Rumpf und der Bund" oder  
 
   "Inga Rumpf & Bund" und heißt Wilde Ehe
 
See ya
 
Dr. Jones
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.