IchWillSpass Diskussionsforum (http://www.ichwillspass.de/cgi-bin/diskussion/YaBB.pl)
Allgemeine NDW Diskussion >> NDW Tonträger Suche/Angebot >> [Suche] Songtitel gesucht
(Thema begonnen von: Gast am 11/07/10 um 13:02:05)

Titel: [Suche] Songtitel gesucht
Beitrag von Gast am 11/07/10 um 13:02:05
Hallo,

ich brauche dringend Eure Hilfe! Suche einen Artist/Song und bin schon fast am Verzweifeln, weil absolut nichts im Internet zu finden ist. Meine letzte Hoffnung seid Ihr. ;-)

Hab leider nur einen kleinen Textauszug von dem Song und er wird von einer Frau gesungen. Mp3 File ist auch vorhanden.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt.

Text:
Sein Pferd hatte Räder und fraß Benzin, er nahm mich hinten drauf, vor uns der Himmel rot wie Rubin da drehte er schon auf, wir ritten wild durch Berg und Tal langsam brach die Nacht herein, kühl der Wind der Weg ganz schmal, er parkte und sah jetzt musste es sein ...

Viele Grüße aus Köln

Biggi

Titel: Re: [Suche] Songtitel gesucht
Beitrag von Dr.Jones am 01/07/11 um 02:06:02
Hallo
ich habe schon seit Monaten hier nicht mehr reingeschaut...

Das Stuck ist von" Inga Rumpf und der Bund" oder

       "Inga Rumpf & Bund" und heißt Wilde Ehe

See ya

Dr. Jones



IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.