IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/18/24 um 14:26:13


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW Tonträger Suche/Angebot
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Suche Titel/Interpret "Mallorca ist ein Mä..."
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Suche Titel/Interpret "Mallorca ist ein Mä..."  (Gelesen 1721 mal)
musicplayer
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 1
Suche Titel/Interpret "Mallorca ist ein Mä..."
« am: 07/31/08 um 12:12:17 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo,
 
suche schon länger einen Titel aus der guten alten NDW-Zeit.
Hier das, was mir an Text noch in Erinnerung ist:
 
(...) bei uns zuhaus ist keiner mehr, in den Discos ist total nix los, ich frag mich Mann, wo sind die bloss ?  
Refrain: Auf Ma.. auf Ma.. auf Ma.. auf Mallorca, ist ein Märchenland, Mallorca, ist gar nicht unbekannt, Mallorca, da riecht's nach Abenteuer, Mallorca, nachts am Lagerfeuer (...)  
 
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Würde gerne wissen, wie Titel  und Interpret heissen.
 
Danke! Gruss. musicplayer
gespeichert
synni
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen »

Beiträge: 29
Re: Suche Titel/Interpret "Mallorca ist ein Mä..."
« Antworten #1 am: 02/20/11 um 19:40:18 »
Zitieren » Bearbeiten

Wissen tu ich's auch nicht, aber ich hab 2 Tracks in der Datenbank gefunden die passen könnten:
 
"Mallorca" von den Ihmespatzen  
und
"Mallorca" von K.E.C.K.
 
Vielleicht kann jemand schon eines der beiden ausschließen, das erleichtert die Suche.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.