Autor |
Thema: Das Magazin für deutschsprachige Musik (Gelesen 987 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Ab sofort im Handel: Die Erstausgabe des "IRGENDWO IN DEUTSCHLAND" Magazin mit CD! Findet ihr die Ausgabe nicht im Handel, dann könnt ihr es für 1,44 Euro (für Deutschland) in Briefmarken und mit Adresseangabe bestellen bei: IRGENDWO IN DEUTSCHLAND c/o BRAINSTORM MUSIC MARKETING Betr.: MAG und CD Postfach 1252 87539 Bad Hindelang Trackliste der ersten IRGENDWO IN DEUTSCHLAND - CD: 1. SCHROTTGRENZE- Lila Will Heim 2. THE WOHLSTANDSKINDER- Kein Radiosong 3. FU:NKE - Man Sollte Mal 4. ETWAS - Ich Zieh Mich Vor Dir Aus 5. ANGELIKA EXPRESS - Senden 6. ROCKFORMATION DISKOKUGEL - No One Likes Us 7. APOCALYPTICA mit NINA HAGEN - Seemann 8. SPANK - Du Sagst 9. TURTLE BAY COUNTRY CLUB mit Schorsch Kamerun - So Sehr 10. RIVO DREI - Die Du So 11. STADTRANDERHOLUNG - Der Winter Ist Vorbei 12. VIRGINIA JETZT! - Dreifach Schön 13. ANAJO - Monika Tanzband 14. GRUPPE 3 - Vollgas 15. TILLMANN - Schwimmen Im Meer 16. IN EXTREMO - Erdbeermund 17. THE BEAUTIFUL KANTINE BAND - Tanzcafé der Nationen Nur so lange Vorrat reicht! Alles weitere auf: www.irgendwo-in.de
|
|
gespeichert |
|
|
|
NDW PUNK
Gast
|
Wohlstandskinder und Schrottgrenze spielen dieses Jahr übrigens auch mit Extrabreit!
|
|
gespeichert |
|
|
|
|