Autor |
Thema: "PSSSST" - Geier Sturzflug (Gelesen 1443 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Die Kultgruppe Geier Sturzflug hat nicht nur zu Ehren ihres Hits "Bruttosozialprodukt", welcher vor 25 Jahren die Hitparaden stürmte, die damalige LP "Heiße Zeiten" samt raren Bonustracks erstmals auf CD veröffentlicht, nein! Geier Carlo und Geier Friedel haben auch wieder fleissig an neuen Titeln gewerkelt! Zurzeit werden die Titel gemischt und werden voraussichtlich noch Ende des Jahres auf dem mit 12 Titeln prallgefüllten Album namens "PSSSSST" veröffentlicht... www.geier-sturzflug.de
|
« Zuletzt bearbeitet: 10/28/08 um 20:42:42 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied

Eins kann mir keiner...
Profil anzeigen »
|
 |
Re: "PSSSST" - Geier Sturzflug
« Antworten #1 am: 10/30/08 um 18:07:09 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Das ist ja wieder einmal eine sehr positive Nachricht! Und wer die Geier kennt, der weiß das es auf dem neuen Album wieder jede Menge positive Überrraschungen geben wird.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
 |
« Antworten #2 am: 01/04/09 um 16:10:17 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
"PSSSSST" Bald kommt das neue Geier Album "Hör auf zu weinen" raus. 11 neue Lieder voller Melancholie ) Geier Sturzflug mal ganz anders.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
 |
« Antworten #3 am: 01/20/09 um 20:15:40 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hier der offizielle Text zum neuen Album der Geier "Geier Sturzflug arbeiten gerade an einem neuen Album, das Ende Januar 2009 erscheinen wird. Geier Sturzflug.....die sind doch lustig! Ja, aber man kann nicht 30 Jahre lang immer nur lustig sein. Früher waren die ruhigen und besinnlichen Lieder, die es bei den Geiern immer schon gab, als B-Seiten auf den Hitsingles zu hören. Jetzt, 2009 zum 30 jährigen Bestehen der Band, gibt es ein ganzes Album voll schöner Melodien zum Träumen und Texten zum Zuhören. „Hör auf zu weinen“ ist Albumtitel und Programm. Mit positiver Grundeinstellung schaffen es die beiden Musiker Friedel Geratsch und Carlo von Steinfurt sogar der Melancholie noch ihre schönen Seiten abzugewinnen. Die erste Singleauskopplung „Mein kleines Herz“ lässt die augenzwinkernde Ironie durchscheinen, die man von Geier Sturzflug kennt. Weitere Anspieltipps sind das nachdenkliche „Wie ein Eisbär sein“ und „Der kleine Korken“ der den Lauf des Lebens mit fast kindlichem Charme auf dreieinhalb Minuten komprimiert. Entdecken Sie Geier Sturzflug neu." http://www.myspace.com/geiersturzflug1
|
« Zuletzt bearbeitet: 01/20/09 um 20:36:12 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
Thommy

Eins kann mir keiner...
Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #4 am: 02/07/09 um 22:27:43 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Das neue Geier Sturzflug Album Hör auf zu weinen ist fertig. Zu Bestellen unter info@geiersturzflug.de
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
 |
« Antworten #5 am: 02/07/09 um 22:31:22 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Die neue und "ruhige" Platte von Geier Sturzflug liegt ichwillspass bereits vor und wird in den nächsten Tagen vorgestellt. Eins kann man schon verraten, so hat man die Geier noch nie gehört.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Thommy

Eins kann mir keiner...
Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #7 am: 02/15/09 um 17:24:01 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Ja, Michael hat das bei seinem CD Check ganz gut beschrieben. Ein Album für die ruhigen Momente. Mein kleines Herz die neue Single ist dabei mein Lieblingssong auf dem Album. Dann kommen Und die zeit vergeht, das flotte Shalala, Wie ein Eisbär sein und der kleine Korken. Aber auch die anderen Songs sind sehr gut geworden. Die Geier eben mal ganz anders. Eines zeigt auch dieses Geier Album mal wieder: Die Geier kann man eben in keine Schublade stecken. Ein wirklich gelungenes Album.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Thommy

Eins kann mir keiner...
Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #9 am: 04/22/09 um 19:24:04 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Am kommenden Sonntag den 26.04.09 gibt es ein Interview mit Geier Friedel in der Sendung Herkules auf HR 3 im Fernsehen. Die Sendung geht von 16:45 Uhr bis 17:15 Uhr.
|
|
gespeichert |
|
|
|
|