Autor |
Thema: Marie Deutschland (Gelesen 2199 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Nach über 22 Jahren meldet sich Marie Deutschland zurück. 1984 war das letzte musikalische Lebenszeichen von der "Rockhexe" Marie Deutschland (u.a. Frau Trude, Königin der Nacht) zu hören. Nun geht die Geschichte weiter - soeben ist die nagelneue EP "Marie Deutschland" erschienen. Diese enthält neben drei neuen Stücken ein Remake von "Ave Maria" aus 1983. Tracklist: 1. Mutter Erde 2. Fantasie 3. Ave Maria 4. Intermezzo Mehr über Marie Deutschland erfahrt ihr in Kürze auf unserer Bandseite sowie auf www.marie-deutschland.de
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
Nun ist es amtlich: 2007 folgt ein neues Album der Gruppe Marie Deutschland. Das Album, an dem bereits fleissig gearbeitet wird, heißt Inferno der Liebe und dreht sich um das spannende, romantische aber auch manchmal diabolische Thema "Liebe". Aus der bereits veröffentlichten EP wird als einzigster Titel "Fantasie" auf der neuen CD enthalten sein. www.marie-deutschland.de
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
Nun hat das lange Warten ein Ende! Marie Deutschland veröffentlicht das neue Album mit dem Titel "Das Pendel des Schicksals". Titelliste: 1. Königin der Nacht 2. Nie mehr bist du mein Prinz 3. Amerika 4. Hexenmeister 5. Stumm steht der Wald 6. Mutter Erde 7. Prolog im Himmel 8. Intermezzo Instr. 9. Belladonna 10. Ave Maria 11. Fantasie 12. Das Pendel des Schicksals 13. Mit weißen Flügeln 14. Bald kommt die Zeit 15. Haffner Instr. Spieldauer: 62 Minuten, Booklet: 24 Seiten mit Songexten und Infos Zu kaufen gibt es das Album bei www.marie-deutschland.de sowie bei iTunes. Plattenbesprechung in Kürze!
|
« Zuletzt bearbeitet: 04/03/08 um 19:02:03 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
Michael

Ich will Spaß!
|
Wie wir soeben erfahren haben, erscheint noch dieses Jahr das rare und gesuchte Erstlingswerk von Marie Deutschland "Frau Trude", bisher nur auf LP erschienen, endlich auf CD. Wenn es soweit sein wird, erfahrt ihr es sofort HIER. www.marie-deutschland.de
|
|
gespeichert |
|
|
|
ndw-fan
Gast
|
Hallo zusammen, wie ich vor ein paar Tagen auf der HP von Marie Deutschland gelesen habe, kann die CD "Frau Trude" ab sofort bestellt werden. Ich kann nur sagen, dass die Neuauflage absolut genial ist. Ich habe die CD hier, habe sie schon 3x gehört und bin völlig von den Socken. Remastert wurde das Werk von keinem geringeren als Ulf Horbelt in den dms-studios in Marl von den Originalbändern, der ja für seine genialen Remastering-Werke bekannt ist. Die Qualität der CD ist einfach umwerfend. Nach meinen Informationen hat das Remastering über 2 Wochen gedauert und lässt Frau Trude in einem ganz neuen Licht erscheinen, ohne den originalen Charakter des Albums zu verfälschen. Leider fehlt auf der CD der Track "Königin der Nacht". Verschütt ist der Track zum Glück aber nicht. Ich habe da was läuten hören. Warten wir mal ab, womit Mary uns noch beglücken kann. Die CD kann nur direkt über die HP von Marie Deutschland bestellt werden. Kosten: 16,95 Euro incl. Porto und Verpackung.
|
« Zuletzt bearbeitet: 10/03/09 um 20:13:45 von ndw-fan » |
gespeichert |
|
|
|
|