Autor |
Thema: SUMATIC - Dreiklangsdimensionen (Gelesen 1719 mal) |
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
Am 29. Mai kommt SUMATIC, das neue Projekt von Susanne Kemmler in die Läden (Chips Records/Edel) "Susanne wer?", fragt sich der geneigte Konsument. Nun, Susanne Kemmler ist die Schnittmenge aus Neuer und Neuester Deutscher Welle. Sie hat die NDW aktiv miterlebt - und das bei weitem nicht nur in ihrer sieben Jahre dauernden Ehe an der Seite von Hubert Kah - denn sie hat sowohl Mitte der 80er ein Studio-Praktikum bei den Produzentengrößen Armand Volker und Michael Cretu, als auch Hit-Vorlagen für u. a. Sandra, Peter Schilling oder die Münchener Freiheit geliefert. Und sie ist auch völlig up to date, was jüngste musikalische Entwicklungen angeht. "Die NDW", stellt Susanne fest, "ist ein wichtiger Teil meiner ganz persönlichen Historie! Ich habe viele der Protagonisten dieser Ära kennen gelernt, mit ihnen zusammengearbeitet und ich liebe diese originelle Musik bis heute." Weil das so ist, hat Susanne sich das charmante, gleichzeitig mysteriöse Pseudonym Sumatic verpasst und ruft jetzt so frech wie selbstbewusst auf ihrem Debütalbum "Dreiklangsdimensionen" eine Renaissance der "Neuen Deutschen Welle"aus. http://www.jupiter-records.de/kuenstler/chips/sumatic/frame.html?0169684 CPR
|
« Zuletzt bearbeitet: 05/31/06 um 23:42:02 von Idaho » |
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
 |
Re: SUMATIC - Dreiklangsdimensionen
« Antworten #1 am: 05/31/06 um 23:32:32 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
"Dreiklangsdimensionen" (Album) 01. dreiklangsdimensionen, 4:22 02. heut nacht, 4:24 03. fred vom jupiter, 3:35 04. kaltes, klares wasser, 3:40 05. eisbär, 4:41 06. sternenhimmel, 4:43 07. das modell, 5:06 08. monotonie, 4:30 09. der goldene reiter, 4:19 10. kleptomanie, 5:52 11. kummer, 3:26 Veröffentlichung: 16.06.2006
|
« Zuletzt bearbeitet: 06/09/06 um 00:20:04 von Idaho » |
gespeichert |
|
|
|
|