Autor |
Thema: Der Plan: Die Verschwörung - neue CD (Gelesen 930 mal) |
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
Laut Planfeststellungsbeschluss sollte das neue Album des PLANs am 28. Juni 2004 erscheinen, und zwar sowohl als CD als auch als 30 cm Vinyl-Schallplatte. Einen Track aus dem neuen Album kann man auf der Homepage von Der Plan schon mal anhören: SPAZIERGANG MIT BOOT www.derplan.com www.marina.com
|
|
gespeichert |
|
|
|
Gottseipank
IWS-Forum Senior Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
Re: Der Plan: Die Verschwörung - neue CD
« Antworten #2 am: 07/02/04 um 11:45:16 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
HI! Habe gerade endlich die neue "Plan"-LP bekommen (vinyl rules!) und das Teil geradezu aufgesogen...mich würde Eure Meinung zu dem neuen Album interessieren: Lieblingslieder, Vergleiche mit früheren "Plan"-Platten etc! Mir gefällt das Album sehr sehr gut, wobei für mich merkwürdigerweise Seite 2 den deutlich stärkeren Eindruck hinterläßt: Songs wie "Ulrike" und "Dunkel Wars" sind genial...ich stimme der "Ich Will Spass"-Plattenkritik zu, daß das neueste Album nahtlos an "alte Zeiten" anschließt, aber es ist dennoch deutlich rauszuhören, daß Moritz R. und Helfer mit der Zeit gegangen sind und die musikalische Entwicklung der vergangenen Jahre nicht verschlafen haben! Meine Meinung... Gottseipank
|
|
gespeichert |
|
|
|
Dr.Music
IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
Re: Der Plan: Die Verschwörung - neue CD
« Antworten #3 am: 07/11/04 um 00:21:44 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Sorry - ich hab das hier zu spät gesehen und im Nebenforum was aufgemacht - das werd ich löschen. Grüße Dr.Music
|
|
gespeichert |
Schwarzhörer
|
|
|
|