Autor |
Thema: Aufräumen (Gelesen 966 mal) |
|
FredVomJupiter
IWS-Forum Neuling

Profil anzeigen »
|
Hallo, gerade angemeldet und schon Vorschläge machen? Ja, finde ich selbst nicht soo toll, aber was soll's. Also: Beim Stöbern sind mir zuerst die Beiträge aufgefallen, die nur wegen der Werbelinks gepostet werden. Wäre es mein Forum, würde ich die entweder komplett löschen oder zumindest die Links entlinken. Dann die scheinbar unvermeindlichen Spambeiträge von Spambots, z. B. in diesem Thread : http://www.ichwillspass.de/cgi-bin/diskussion/YaBB.pl?board=offtopic;act ion=display;num=1178876690 Sowas sollte dann schon gelöscht werden. Auch wenn die da jetzt schon ca. 10 Jahre schlummern. So, das war es für's Erste Danke für's Lesen.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Hallo Fred Es ist schön, mal eine Nachricht hier zu lesen. Leider ist unsere "normale" Seite etwas veraltet. Wir hatten schon mehrmals vor, diese neu zu gestalten. Leider hat es bisher nicht geklappt. Kennst Du die Facebook-Seite von uns - da ist einiges mehr los. www.facebook.de/ndw80er PS: Wir versuchen die Spam-Nachrichten zu löschen, aber es rutscht immer mal was durch.
|
|
gespeichert |
|
|
|
WellenReiter
IWS-Forum Junior Mitglied

Profil anzeigen »
|
Ein Hallo auch von mir! Die Suche hat seine Tücken. Der Suchzeitraum ist automatisch auf 7 Tage eingestellt, aber wenn man es nicht weiß, kriegt man keine Ergebnisse zurückgeliefert. Dass ihr euch freut, neue Nachrichten hier zu lesen, ist doch schön. Ich würde gerne dazu was beitragen. Für die Datenkrake FB zu schwärmen, ist jedoch für mich ein Totschlagargument, dem ich in keinster Weise befolgen werde. Ich meide das Ding und das ist auch gut so. am 02/28/20 um 15:51:08, schrieb Michael :Wir hatten schon mehrmals vor, diese neu zu gestalten. Leider hat es bisher nicht geklappt. |
| Woran liegt das? Die Seite ist sehr informativ, aber noch aufbaufähig. Eurer YouTube-Kanal ist absolute Spitze.
|
« Zuletzt bearbeitet: 02/28/20 um 17:47:21 von WellenReiter » |
gespeichert |
WellenReiter
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Es liegt wohl A. am Können B. an der Zeit
|
|
gespeichert |
|
|
|
WellenReiter
IWS-Forum Junior Mitglied

Profil anzeigen »
|
am 02/29/20 um 20:28:14, schrieb Michael : Mangel an Zeit lasse ich noch gelten, aber dass ihr das nicht könnt, glaube ich nicht. Dieses Forum ist auch irgendwie entstanden und ihr seid die Verantwortlichen. Egal. Mal sehen, was die Zeit mit sich bringt.
|
« Zuletzt bearbeitet: 02/29/20 um 23:55:15 von WellenReiter » |
gespeichert |
WellenReiter
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
am 02/28/20 um 17:45:35, schrieb WellenReiter :Ein Hallo auch von mir! Die Suche hat seine Tücken. Der Suchzeitraum ist automatisch auf 7 Tage eingestellt, aber wenn man es nicht weiß, kriegt man keine Ergebnisse zurückgeliefert. |
| Zumindest das hat sich ändern lassen, der Standardwert ist jetzt 999 statt 7 Tage. Gruß, Idaho
|
|
gespeichert |
|
|
|
|