IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/25/24 um 22:53:04


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   Änderungsvorschläge, Kritik
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Aufräumen
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Aufräumen  (Gelesen 866 mal)
FredVomJupiter
IWS-Forum Neuling
*





   
Profil anzeigen »

Beiträge: 1
Aufräumen
« am: 02/28/20 um 14:22:52 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo,
 
gerade angemeldet und schon Vorschläge machen?
Ja, finde ich selbst nicht soo toll, aber was soll's.
 
Also:
Beim Stöbern sind mir zuerst die Beiträge aufgefallen, die nur wegen der Werbelinks gepostet werden. Wäre es mein Forum, würde ich die entweder komplett löschen oder zumindest die Links entlinken.
 
Dann die scheinbar unvermeindlichen Spambeiträge von Spambots, z. B. in diesem Thread : http://www.ichwillspass.de/cgi-bin/diskussion/YaBB.pl?board=offtopic;act ion=display;num=1178876690
Sowas sollte dann schon gelöscht werden. Auch wenn die da jetzt schon ca. 10 Jahre schlummern.
 
So, das war es für's Erste
 
Danke für's Lesen.
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: Aufräumen
« Antworten #1 am: 02/28/20 um 15:51:08 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo Fred
 
Es ist schön, mal eine Nachricht hier zu lesen.  
Leider ist unsere "normale" Seite etwas veraltet.
 
Wir hatten schon mehrmals vor, diese neu zu gestalten. Leider hat es bisher nicht geklappt.
 
Kennst Du die Facebook-Seite von uns - da ist einiges mehr los.
 
www.facebook.de/ndw80er
 
PS: Wir versuchen die Spam-Nachrichten zu löschen, aber es rutscht immer mal was durch.
gespeichert
WellenReiter
IWS-Forum Neuling
*






   
Profil anzeigen »

Beiträge: 10
Re: Aufräumen
« Antworten #2 am: 02/28/20 um 17:45:35 »
Zitieren » Bearbeiten

Ein Hallo auch von mir!
 
Die Suche hat seine Tücken. Der Suchzeitraum ist automatisch auf 7 Tage eingestellt, aber wenn man es nicht weiß, kriegt man keine Ergebnisse zurückgeliefert.
 
Dass ihr euch freut, neue Nachrichten hier zu lesen, ist doch schön. Ich würde gerne dazu was beitragen.
Für die Datenkrake FB zu schwärmen, ist jedoch für mich ein Totschlagargument, dem ich in keinster Weise befolgen werde. Ich meide das Ding und das ist auch gut so.
 
am 02/28/20 um 15:51:08, schrieb Michael :
Wir hatten schon mehrmals vor, diese neu zu gestalten. Leider hat es bisher nicht geklappt.

Woran liegt das?
Die Seite ist sehr informativ, aber noch aufbaufähig. Eurer YouTube-Kanal ist absolute Spitze.
« Zuletzt bearbeitet: 02/28/20 um 17:47:21 von WellenReiter » gespeichert

WellenReiter
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: Aufräumen
« Antworten #3 am: 02/29/20 um 20:28:14 »
Zitieren » Bearbeiten

Es liegt wohl
 
A. am Können
B. an der Zeit
 
gespeichert
WellenReiter
IWS-Forum Neuling
*






   
Profil anzeigen »

Beiträge: 10
Re: Aufräumen
« Antworten #4 am: 02/29/20 um 23:54:35 »
Zitieren » Bearbeiten

am 02/29/20 um 20:28:14, schrieb Michael :
A. am Können

Mangel an Zeit lasse ich noch gelten, aber dass ihr das nicht könnt, glaube ich nicht. Dieses Forum ist auch irgendwie entstanden und ihr seid die Verantwortlichen.
 
Egal. Mal sehen, was die Zeit mit sich bringt.
« Zuletzt bearbeitet: 02/29/20 um 23:55:15 von WellenReiter » gespeichert

WellenReiter
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 992
Re: Aufräumen
« Antworten #5 am: 03/03/20 um 22:38:12 »
Zitieren » Bearbeiten

am 02/28/20 um 17:45:35, schrieb WellenReiter :
Ein Hallo auch von mir!
 
Die Suche hat seine Tücken. Der Suchzeitraum ist automatisch auf 7 Tage eingestellt, aber wenn man es nicht weiß, kriegt man keine Ergebnisse zurückgeliefert.
 

 
Zumindest das hat sich ändern lassen, der Standardwert ist jetzt 999 statt 7 Tage.
 
Gruß,
 Idaho
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Kein Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.