Autor |
Thema: Ideal untreffend (Gelesen 1687 mal) |
|
Mezzo
Gast
E-Mail
|
" Annette Humpe und Mitstreiter schafften es, mitreißende Rhythmen mit provokanten Texten zu versehen, ohne sich in irgendwelche Schubladen einpacken zu lassen. Wenn es "die" NDW-Band gibt, dann war es IDEAL." Ja häe? Bitte nicht wiedersprechen in einem Satz, klingt irgentwie .......... doof.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Sternrakete
IWS-Forum Senior Mitglied
   
 never ending eighties
Profil anzeigen »
Geschlecht: 
Beiträge: 238
|
hast du um drei uhr in der nacht nichts besseres vor?
|
|
gespeichert |
|
|
|
knarf
Gast
E-Mail
|
Mezzo hat völlig recht, gerade weil es 2:51 war (12:40 ist dagegen eine langweilige Mittagspausenzeit). Beiden Sätze sind leeres Gerede, statt IDEAL könnte man jede andere Band eintragen, die in diese Ecke gedrängt wurde/wird.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Sternrakete
IWS-Forum Senior Mitglied
   
 never ending eighties
Profil anzeigen »
Geschlecht: 
Beiträge: 238
|
keine ahnung was ihr meint ,aber ihr werdet schon recht haben. gruss sternrakete
|
|
gespeichert |
|
|
|
mein Hund macht piep
Gast
E-Mail
|
"Peter Hein und Mitstreiter schafften es, mitreißende Rhythmen mit provokanten Texten zu versehen, ohne sich in irgendwelche Schubladen einpacken zu lassen. Wenn es "die" NDW-Band gibt, dann war es FEHLFARBEN." " Nena Kerner und Mitstreiter schafften es, mitreißende Rhythmen mit provokanten Texten zu versehen, ohne sich in irgendwelche Schubladen einpacken zu lassen. Wenn es "die" NDW-Band gibt, dann war es NENA." " Stefan Remmler und Mitstreiter schafften es, mitreißende Rhythmen mit provokanten Texten zu versehen, ohne sich in irgendwelche Schubladen einpacken zu lassen. Wenn es "die" NDW-Band gibt, dann war es TRIO." Gut, die Vergleiche hinken zwar etwas, aber gemeint ist wohl, dass es sich bei den beiden Sätzen um nichts aussagende Gummisätze handelt. Widerspruch: Schublade <--> NDW, wenn man NDW als eine Schublade ansieht. Wollen wir nicht über den ersten Satz reden. Satz Nr. 2 ist aber nun völliger Quatsch. Gäbe es typische Merkmale für eine NDW-Band, dann hätte es ja nie Streitereien darüber gegeben, wer nun für sich die NDW beanspruchen kann. IDEAL war eine der erfolgreichsten Bands der NDW. Wenn ich mich recht erinnere, wollte IDEAL -- wie viele andere Bands damals auch -- keine NDW-Band sein. Aber "wollen" und zu was man gemacht wird, sind immer zwei Dinge. Interessant wäre mal zu erfahren, ob sich die zahlreichen NDW-Bands damals (bzw. heute) als NDW-Bands bezeichnet haben (bezeichnen).
|
|
gespeichert |
|
|
|
Mezzo
Gast
E-Mail
|
ich meinte, wenn ihr im ersten satz sagt: "Idea lässt sich in keine Schublade stecken", wäre es taktisch unklug im nächsten: "Wenn es eine Ndw Band gab, dann Idea!" zu schreiben. Ndw=Schublade ps: und nein, ich kann nicht vor 4h einschlafen.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Sternrakete
IWS-Forum Senior Mitglied
   
 never ending eighties
Profil anzeigen »
Geschlecht: 
Beiträge: 238
|
ZU MEZZO-VERSUCHS MAL VOR DEM SCHLAFENGEHEN MIT EINEM GLAS ROTWEIN ,DAS WIRKT WUNDER: GRUSS STERNRAKETE
|
|
gespeichert |
|
|
|
zani
IWS-Team IWS-Forum Mitglied
  
 Ich will Spaß mit NDW!
Profil anzeigen » Homepage »
Beiträge: 60
|
Ideal haben "ihre" Musik aus Spaß an der Freude gemacht, und das macht für mich "die wahre" NDW aus. Also kein Kunstprojekt der Musikindustrie. Guckst Du hier: http://www.ichwillspass.de/ndw/historie.htm Also, ich bleibe bei meiner Formulierung Ansonsten ist ja jedermann/frau herzlich zur Mitarbeit bei IchWillSpass eingeladen und darf "seine eigenen" Texte und Kritiken veröffentlichen
|
|
gespeichert |
+ - - - - - - - - - - - - - - - - - + ? sPaSs mIt NeUeR dEuTsCheR WelLe ? www.ichwillspass.de
|
|
|
|