IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/19/24 um 03:19:42


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   Änderungsvorschläge, Kritik
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   NDW Partys
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: NDW Partys  (Gelesen 2351 mal)
Silke
Gast

E-Mail

NDW Partys
« am: 02/25/02 um 12:48:41 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Wenn ihr irgendwelche Termine von NDW Partys kennt, könnt ihr die jetzt auch gern hier posten  
gespeichert
Engel07
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 2
Re: NDW Partys
« Antworten #1 am: 07/23/02 um 17:31:49 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo Ihr Lieben,  
 
Ich finde auf Eurer Seite so herzlich wenig über Peter Schilling. Was ist denn da los? Bitte verweist mich nicht auf dessen private Homepage, die kenne ich bereits und die ist auch nicht gerade "up to date". Es wäre toll, wenn ich seine Tourtermine auch finden würde.  
 
Ich würde ihn gern mal wieder sehen. Kann mir da irgendwer helfen
gespeichert
Silke
Gast

E-Mail

Re: NDW Partys
« Antworten #2 am: 07/23/02 um 17:34:59 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

da musst du dich direkt an ihn wenden, da kann ich dir nicht helfen!!!!
gespeichert
Sternrakete
IWS-Forum Senior Mitglied
****



never ending eighties

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 238
Re: NDW Partys
« Antworten #3 am: 03/08/03 um 15:16:43 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo  Engel 07.Sämtliche Tourdaten von den NDW Stars(mit Peter schilling)findest du auf der Homepage von Hubert Kah.Ich wuerde mich aber beeilen ,denn die Tour beginnt schon am  14.03   viel Glück
gespeichert
Spargo
IWS-Forum Mitglied
***



Back to the Eighties

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 61
Re: NDW Partys
« Antworten #4 am: 03/12/03 um 08:59:51 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo Engel 07,
 
duie hatten hier auf der Website mal Ärger mit Pierre (Peter Schilling) deshalb findest du auch so wenig hier. Ich hab hier auch mal einen zugegebenermassen nicht ganz freundlichen Eintrag dazu gemacht. Der wurde dann per E-mail beantwortet und anschließend gelöscht.  
Also sprech die hier besser nicht auf Pierre an.
 
am 07/23/02 um 17:31:49, schrieb Engel07 :
Hallo Ihr Lieben,  
 
Ich finde auf Eurer Seite so herzlich wenig über Peter Schilling. Was ist denn da los? Bitte verweist mich nicht auf dessen private Homepage, die kenne ich bereits und die ist auch nicht gerade "up to date". Es wäre toll, wenn ich seine Tourtermine auch finden würde.  
 
Ich würde ihn gern mal wieder sehen. Kann mir da irgendwer helfen

gespeichert
Engel07
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 2
Re: NDW Partys
« Antworten #5 am: 03/12/03 um 15:05:04 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo Sternrakete,  
 
vielen Dank für den Tip, aber Pierre hat es nun auch endlich geschafft, die Tourdaten auf seiner offiziellen Homepage zu veröffentlichen.  
 
Ich hoffe schon auf mein Glück bei den Karten und denke, dass mir das treu bleibt!
 
Hallo Spargo,  
 
die Situation habe ich mir schon fast so vorgestellt, wie von Dir geschildert. Leider ist es heutzutage dank der ganze Gesetze und Urheberrechte tatsächlich nicht so einfach, eine Fanpage wie diese hier zu unterhalten, aber ich bin der Meinung, dass sich auch solche Probleme irgendwie sicher immer klären lassen.  
 
Also bis bald!
 
Ich denke wir werden wohl alle mal auf einem der Konzerte sein
 
Euer Engel 07
gespeichert
Major Tom
Gast

E-Mail

Re: NDW Partys
« Antworten #6 am: 10/01/03 um 19:41:06 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Wer zu NDW-Partys will, sollte unbedingt mal www.koenige.de besuchen.  
Nächster Termin der Könige von Deutschland: 3.10.2003 in Reinfeld (Karpfenfest).
Es sind sind zwar nicht die Originale (Nena, Peter Schilling, Hubert Hah & co.), aber dafür ist alles zu hundert Prozent live mit einer erstklassigen Band und tollem Gesang (nix Playback oder Halbplayback)!!! Ergänzt wird das Ganze mit tollen Kostümen und einem brillanten Bühnenfeuerwerk!!! Also hin!!!
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.