Autor |
Thema: Neues Thema (Gelesen 1550 mal) |
|
Kurt
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Warum haben hier nicht alle Leute das Recht, ein neues Thema zu beginnen? Hier will doch keiner was Böses! Eine Hierarchie finde ich blöd, das führt nur dazu, das sich einige zu wichtig nehemen, was meint ihr?
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Hast Du nicht gerade ein neues Thema begonnen, grins?
|
|
gespeichert |
|
|
|
Kurt
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Lieber Michael, ich meine nicht diesen Bereich, ich meine den, wo nur IWS-Teammithlieder ein neues Thema beginnen dürfen, das finde ich völlig unfair und ich denke, du wirdst dich dafür einsetzen, dass auch ich dort ein neues Thema beginnen darf. Ich meine dort, wo du uns die tollen Bertelsmann - CD´s empfohlen hast.
|
|
gespeichert |
|
|
|
zani
IWS-Team IWS-Forum Mitglied

Ich will Spaß mit NDW!
Profil anzeigen » Homepage »
|
"Völlig unfair" war vor allem die Tatsache, daß im alten "völlig freien" Forum immer wieder unter falschem Namen Beiträge geschrieben wurden - dies hat dann übrigens auch zur Umstellung auf das aktuelle System geführt
|
|
gespeichert |
+ - - - - - - - - - - - - - - - - - + ? sPaSs mIt NeUeR dEuTsCheR WelLe ? www.ichwillspass.de
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Noch eins: Du wirst verstehen, das bei einigen "Neuigkeiten" klar sein muss, von wem sie stammen. Stell Dir vor, hier werden irgendwelche Nachrichten veröffentlicht, die einfach nicht der Wahrheit entsprechen - wir würden viel Ärger bekommen! Wir laden Dich aber gerne zur offiziellen Mitarbeit im IWS-Team ein... Beste Grüße Michael IWS-Team
|
|
gespeichert |
|
|
|
Sergej
IWS-Forum Mitglied

Profil anzeigen »
|
hallo, ich finde es eigentlich auch besser wie es jetzt läuft. so heben sich auch die "offiziellen" news oder bekanntgaben von den anderen themen besser ab. denke die würden sonst vielleicht eher untergehen. weiter so
|
|
gespeichert |
|
|
|
|