IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/23/24 um 08:09:53


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   Änderungsvorschläge, Kritik
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Diskussion
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Diskussion  (Gelesen 1484 mal)
freizeit81
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 69
Diskussion
« am: 04/07/02 um 15:54:08 »
Zitieren » Bearbeiten

Ich bin schon eine Weile Gast auf Eurer Seite, doch was da die letzten Tage an Beiträgen gelaufen ist, ist ja nicht sehr kontruktiv. Diskussionen über Grönemeyer und Konsorten kann man liegen lassen, 2 Seiten Beiträge über die NDW Box (die wirklich super ist!), jedoch ohne irgend einen Inhalt kann man auch kürzen.  
Wie sieht sieht es denn mit einem Austausch an Informationen zu z.B. Veröffentlichungen aller Art aus. Ich hatte schon mal paar Versuche gestartet, Lücken meines Wissens durch Anfragen zu schließen, aber vermutlich muß man mit einfacherem Stoff beginnen, da sich bisher keiner an meinen Beiträgen beteiligt hat.
Ich würde mich freuen, wenn dies Anlass gibt, die Inhalte etwas zu spezialisieren und somit die Qualität dieses Forums anhebt.
 
Mit besten Sammlergrüßen
 
freizeit81
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: Diskussion
« Antworten #1 am: 04/07/02 um 16:11:28 »
Zitieren » Bearbeiten

Wir würden uns über Deine Hilfe dabei sehr freuen. Ich kann Dir leider nicht mit Informationen über die von Dir erwähnten "anderssprachigen" Titel helfen. Weil mich diese Produktionen nicht interessieren. Für mich hat "NDW" nur was mit der deutschen Sprache zu tun.  
 
Was ich noch sagen wollte - nicht alle die diese Seiten besuchen sind "Freaks" wie Du und ich. Und wenn jemand Herbert gut findet, dann ist das doch in Ordnung. Muss man alles so eng sehen? Jeder der sich ein bißchen näher mit NDW beschäftigt, weiß doch das der gute alte "Herbi" nicht dazu gehört. Wo ist das Problem...  
 
Beste Grüße
Michael
IWS-Team
gespeichert
Kleinstaedta
IWS-Forum Junior Mitglied
**



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 18
Re: Diskussion
« Antworten #2 am: 04/16/02 um 14:58:28 »
Zitieren » Bearbeiten

EY!-HASTE WAS GEGEN MEINE GRÖNEMYER-DISKUSSIONEN?
 
-grrr Kleinstädta
gespeichert
Rallidai
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Senior Mitglied
*****



Ich Will Spaß!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 160
Re: Diskussion
« Antworten #3 am: 04/16/02 um 23:30:05 »
Zitieren » Bearbeiten

Mal ganz ehrlich,obwohl ich auch auf Herbert stehe,sehe ich ihn als Liedermacher und Rocksänger.Er selbst bekennt sich nicht zur NDW.(kann dir gerne ein Ausschnitte aus einer bekannten Zeitschrift mailen).Und was Freizeit 81 betrifft,er hat ein sehr gutes Allgemeinwissen über die NDW.Ich kenne ihn schon mehrer Jahre.Also keine bösen Worte.......
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.