Autor |
Thema: NDW Titel + Interpret (ID) gesucht (Gelesen 1967 mal) |
|
Kommissar Keller
IWS-Forum Junior Mitglied

Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch
Profil anzeigen » Homepage »
|
Hallo liebe NDW Fans! Ich bin wiedermal auf Titel + Interpretensuche. Es handelt sich um ein Lied mit bayrisch/ österreichischem Dialekt. Es wird von einer Frau mit relativ "rauchiger" Stimme gesungen. Der Text lautet: (Ich hab es extra im bayrischen dialekt geschrieben weils authentischer ist "Ich wach auf in der früh und dreh mi um in mei Bett- da liegt doch praktisch wer daneb´n der war da vorher no net. Des wundert mi sag was bist´n du für a komischer Uhu? A Antwort gibt er net stattdessen macht er Uh -Uh (der macht bloß uhu) Der Typ is vielleicht locker drauf des bringt mich dirkt in Rage, am besten is I bleib ganz cool weil dann gibts koa Blamage.. Da zeigt er mir ein Foto von meinem letzten Italien-Turn, da fällts mir endlich ein- oh mei- I kenn diesen Herrn (Refrain): Da sag I hey hey hey hey hey ja di kenn I a no´ sovui I mi erinner bist du der Cartano aus Milano Ah ah ah ah ah jetzt mach a´moi piano is er oiweil noch so stramm dieser Cartano aus Milano A so a große Freude die hat ma´schließlich net alle Tag´ Des is a Art von Überraschung die I ganz gern mag.. Was will I da no mehr er is recht scheener Bua jetzt wollma noch a bisserl redn und dann schlag I zua... (Refrain wiederholt sich bis zum Schluß) Wer kennt Interpretin und Titel? Ich hoffe ihr könnt mir helfen Lg Kommissar Keller
|
« Zuletzt bearbeitet: 10/18/13 um 00:46:22 von Kommissar Keller » |
gespeichert |
|
|
|
Manuel
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen »
|
 |
Re: NDW Titel + Interpret (ID) gesucht
« Antworten #1 am: 10/23/13 um 12:04:22 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Frau G. Pazourek - "Tarzano aus Milano"
|
|
gespeichert |
|
|
|
Kommissar Keller
IWS-Forum Junior Mitglied

Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch
Profil anzeigen » Homepage »
|
 |
Re: NDW Titel + Interpret (ID) gesucht
« Antworten #2 am: 10/25/13 um 20:01:11 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Oh vielen Dank Manuel.. Du hast mir echt geholfen. Also Tarzano singt sie- ich hab immer Cartano verstanden Alles Gute und bis bald Michi (Kommissar Keller)
|
« Zuletzt bearbeitet: 10/25/13 um 20:01:30 von Kommissar Keller » |
gespeichert |
|
|
|
|