IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
03/29/24 um 05:33:54


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW Tonträger Suche/Angebot
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Peter Schilling - Wooden Heart
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Peter Schilling - Wooden Heart  (Gelesen 3963 mal)
Alibori
IWS-Forum Neuling
*






474544165 474544165    
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 3
Peter Schilling - Wooden Heart
« am: 02/03/09 um 23:41:17 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo,
 
seit Jahren suche ich Peter Schillings Version von Wooden Heart. Der Song ist im Rahmen der 80er-Jahre-TV-Sendung "Hallo Elvis" produziert worden.
 
Am liebsten wäre mir natürlich eine digitale Fassung des Songs, die es auch tatsächlich gibt. Bei Ebay ist vor Kurzem eine CD-Variante des Samplers "Hallo Elvis" aufgetaucht, die für 90 (!!!) EUR wegging.
 
So viel Geld möchte ich natürlich für einen Song nicht investieren. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
 
Schöne Grüße,
Michael.
gespeichert
San_Miguel
IWS-Forum Senior Mitglied
****



The Noah Plan

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 125
Re: Peter Schilling - Wooden Heart
« Antworten #1 am: 02/04/09 um 10:34:15 »
Zitieren » Bearbeiten

Ich kann mich auch noch an die Sendung erinnern und hatte mir damals die LP gekauft. In der Fersehsendung war der Vortrag "eher suboptimal". Er war kaum zu verstehen (viel,viel zu leise).
Ich hatte dann mal gelesen, daß für die LP einige Titel neu abgemischt wurden....
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß diese LP offiziell neu als CD herausgekommen ist?  
Aber ich wünsche Dir dennoch viel Glück auf der Suche (denn die Suche währt ein Leben lang)  
(Auch) Michael.
gespeichert
Alibori
IWS-Forum Neuling
*






474544165 474544165    
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 3
Re: Peter Schilling - Wooden Heart
« Antworten #2 am: 02/04/09 um 18:35:42 »
Zitieren » Bearbeiten

am 02/04/09 um 10:34:15, schrieb San_Miguel :
Ich kann mich auch noch an die Sendung erinnern und hatte mir damals die LP gekauft. In der Fersehsendung war der Vortrag "eher suboptimal". Er war kaum zu verstehen (viel,viel zu leise).
Ich hatte dann mal gelesen, daß für die LP einige Titel neu abgemischt wurden....
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß diese LP offiziell neu als CD herausgekommen ist?  
Aber ich wünsche Dir dennoch viel Glück auf der Suche (denn die Suche währt ein Leben lang)  
(Auch) Michael.

 
Vielen Dank für Deine Antwort und die netten Grüße. Die CD gibt es übrigens tatsächlich, et voilà:
 
http://cgi.ebay.de/VA-HALLO-ELVIS-84-JAPAN-CD-Maffay-Lindenberg-Trio-NDW _W0QQitemZ360118267821QQcmdZViewItemQQptZMusic_CDs?hash=item360118267821
 
Jedoch möchte ich - wie gesagt - keine 80€ für einen guten Song ausgeben. Naja, vielleich findet sich hier ja doch noch jemand, der mir aushelfen kann.
 
Schöne Grüße,
Michael.
« Zuletzt bearbeitet: 02/04/09 um 20:15:06 von Idaho » gespeichert
monofreak
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 6
Re: Peter Schilling - Wooden Heart
« Antworten #3 am: 10/25/10 um 01:39:01 »
Zitieren » Bearbeiten

Die CD befindet sich in meinem Archiv......
LC02769 - 1984 K-Tel CDTG3002
gespeichert
bremen
IWS-Forum Mitglied
***




moin moin allerseits...

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 98
Re: Peter Schilling - Wooden Heart
« Antworten #4 am: 08/17/13 um 15:27:48 »
Zitieren » Bearbeiten

...als MC derzeit in der Bucht
 
http://www.ebay.de/itm/Diverse-Hallo-Elvis-Die-deutschen-Popstars-feiern -eine-Legende-/130957398307?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item1e7dab5123
 
Thorsten
gespeichert

meine Homepage: www.musikausstudiobremen.de
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.