Autor |
Thema: John, Paul, George & Ringo (Gelesen 1996 mal) |
|
MM_aus_FG
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Hallo zusammen, ich suche den Interpreten (bzw. Interpretin) eines alten Schlagers aus den 70ern (glaub ich). Ist zwar kein NDW, aber ich hab festgestellt, dass hier so ziemlich alles alte und deutsche gekannt wird. Also der Titel heißt "John, Paul George & Ringo" (zumindest kann ich mich an die Zeile erinnern) und wird von einer Frau gesungen. Es ist aber nicht "Mr. Paul McCartney" von Marianne Rosenberg. Danke schonmal für die Hilfe. Tschau, Mario
|
|
gespeichert |
|
|
|
Rheingold
IWS-Forum Mitglied

Profil anzeigen »
|
 |
Re: John, Paul, George & Ringo
« Antworten #1 am: 10/07/08 um 00:35:13 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
hhhmmm ... wer waren John, Paul, George + Ringo noch mal gleich ... *kopfkratz* *YokoOnoBrilleAufhab"
|
|
gespeichert |
"Es wird immer weiter geh´n, Musik als Träger von Ideen!" KRAFTWERK, 1986
|
|
|
MM_aus_FG
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #2 am: 10/08/08 um 12:34:53 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hey du Schlaumeier, dass in dem Lied die Beatles gemeint sind, ist mir schon klar. Ich möchte aber wissen, wie die gute Frau heißt, die in diesem Schlager für die FabFour schwärmt und ob das Lied "John, Paul, George & Ringo" heißt oder ob das nur eine Zeile daraus ist. In diesem Fall würde mich der richtige Titel interessieren.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
 |
« Antworten #3 am: 10/08/08 um 16:33:17 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Könnte evtl. diese Lied sein: Pat & Tina Stern - Sie waren die Helden der 60er Jahre Sie waren die Helden der 60er Jahre, ihre Musik ging um die Welt. Sie trugen als Erste längere Haare, und brachten England sehr viel Geld. Denn ihre Platten brachen Rekorde, ein neuer Trend war plötzlich da. Ihre Fans machten sie zu Idolen, John, Paul, George und Ringo Starr! Hier sind viele Beatles Tribute Songs gelistet: http://monstr66.narod.ru/ Gruß, Idaho
|
|
gespeichert |
|
|
|
MM_aus_FG
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #4 am: 10/09/08 um 10:00:30 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo Idaho, danke für den Tipp. Es ist zwar nicht das Lied, aber der Link war ganz gut. Ich denke, ich hab das Lied gefunden, jedenfalls würde es zum Stil dieser Sängerin passen und zwar: Peggy March - The Beatles - John, Paul, George und Ringo von 1975. Leider hab ich noch keine Möglichkeit gefunden da irgendwie reinzuhören. Aber ich bin schonmal ein ganzes Stück weiter. Also besten Dank nochmal. Tschau, Mario
|
|
gespeichert |
|
|
|
waeberli
IWS-Forum Neuling

Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #5 am: 02/07/09 um 21:32:13 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR Version Länge Titel Label Nummer Format Medium Datum The Beatles - John, Paul, George und Ringo Ariola 16 005 AT Single 7" Single 1972 Gruss aus der Schweiz
|
|
gespeichert |
|
|
|
|