IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/19/24 um 07:45:13


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW Tonträger Suche/Angebot
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   alter Song von Nicki
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: alter Song von Nicki  (Gelesen 1237 mal)
MM_aus_FG
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 9
alter Song von Nicki
« am: 01/29/09 um 16:32:14 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo zusammen,
ich bin mal wieder auf Titelsuche. Nicki hat ja eigentlich nix mit NDW zu tun, aber hier gibts ja auf (fast) alles eine Antwort. Also ich suche einen alten Titel von Nicki aus der Mitte der 80er. Ich dachte immer, der Titel wäre "Schauauau Peter, i moag di so" (das erste Wort kann auch anders geschrieben sein), aber ich habe den Song in keiner Titelliste der alten Alben gefunden. Also muss es wohl eine Textzeile aus einem anderen Song sein. Wär toll, wenn jemand helfen könnte.
Danke und tschau, MM
gespeichert
Manuel
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Senior Mitglied
*****





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 305
Re: alter Song von Nicki
« Antworten #1 am: 01/30/09 um 07:40:54 »
Zitieren » Bearbeiten

Der Titel heißt "Warum schaust du mi ned o" und ist auf dem Album "Servus Nicki". Den Song schrieb übrigens Spider Murphy Gang-Sänger Günther Sigl.
« Zuletzt bearbeitet: 01/30/09 um 07:41:19 von Manuel » gespeichert
MM_aus_FG
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 9
Re: alter Song von Nicki
« Antworten #2 am: 01/30/09 um 15:04:43 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo Manuel,
 
Ich wusste doch, auf Euch ist Verlass. Und da gabs ja auch glatt noch 'nen Verweis zur NDW. Also danke für die schnelle Antwort.  
 
Tschau, MM
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.