Autor |
Thema: titel und interpet gesucht ... (Gelesen 2134 mal) |
|
daffy_d
IWS-Forum Neuling

aber hallo ...
Profil anzeigen »
|
hallo leute ich suche schon sein jahren (meingott wie die zeit vergeht - seit jahrzenten) ein lied wo mir leider nur ein paar wortfetzen im schon löchrigen gehirn übrig geblieben sind. ich bin mit nicht sicher ob sich das nich schon gegen ende der NDW abgespielt hat und deshalb in der versenkung verschwunden ist. ich weiß nur noch was ... ... die kinder spielen im hof mit scherben ... und der hausmeister ist wieder mal am sterben ... das ist leider alles was übrig geblieben ist. ich hoffe es kann sich wer daran erinnern. danke im voraus. .... daffy_d
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
 |
Re: titel und interpet gesucht ...
« Antworten #1 am: 05/24/08 um 17:10:33 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Herwig Mitteregger - Immer Mehr Ich wünsch´ mir, es wär´ wieder mal Sommer Ich spiel´ am offnen Fenster Klavier Die Damen schauen heimlich nach oben Und eine will sogar zu mir Draußen spiel´n die Kinder mit Scherben Und eines trifft ´ne Flasche im Flug Der Hauswart ist schon wieder beim Sterben Ich lehn´ mich raus, ich krieg nicht genug Immer mehr, immer mehr, immer mehr Und der Wind weht wieder über´s Meer Immer mehr, immer mehr, immer mehr Ich fang´ in ein und hol´ ihn dir her Hinten spielt´n Cello mit Geigen Und an der Wand steht "Gaby ist doof" Oh, wenn sie sagt, sie kann mich noch leiden Ist es wie ´ne Stradivari vom Hof Immer mehr, immer mehr, immer mehr Und der Wind weht wieder über´s Meer Immer mehr, immer mehr, immer mehr Ich fang´ in ein und hol´ ihn dir her Immer mehr, immer mehr, immer mehr Und der Wind weht wieder über´s Meer Immer mehr, immer mehr, immer mehr Ich fang´ in ein und hol´ ihn dir her Immer mehr, immer mehr, Immer mehr, immer mehr Immer mehr, immer mehr, immer mehr Und der Wind weht wieder über´s Meer Immer mehr, immer mehr, immer mehr Ich fang´ in ein und hol´ ihn dir her Immer mehr, immer mehr, immer mehr Und der Wind weht wieder über´s Meer Immer mehr, immer mehr, immer mehr Ich fang´ in ein und hol´ ihn dir her Ich fang´ in ein und hol´ ihn dir her Ich fang´ in ein und hol´ ihn dir her Immer mehr, immer mehr...
|
|
gespeichert |
|
|
|
daffy_d
IWS-Forum Neuling

aber hallo ...
Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #2 am: 05/24/08 um 17:16:09 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
100000000000000000000000000000000000000000000 000000000000000000000000000000000000000000000000 000000000000000000000000000000000000000000000000 x danke das is es ... hurra ... freu ... lg daffy_d
|
|
gespeichert |
|
|
|
synni
IWS-Forum Mitglied

Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #3 am: 02/20/11 um 19:47:16 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
jetzt muss ich dieses uralte Ding doch nochmal hochholen... Idaho, ist das sicher? "Der Hauswart ist schon wieder beim Sterben" ich hab da immer "Hausrat" verstanden, also dass die Kinder wieder Sachen kaputtmachen die dann neugekauft werden müssen
|
|
gespeichert |
|
|
|
|