Autor |
Thema: Tracklists für "Abgang Innen Senkrecht" (Gelesen 6414 mal) |
|
knalltuete
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
 |
Tracklists für "Abgang Innen Senkrecht"
« am: 09/30/07 um 16:12:00 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Ahoi allerseits, im Zuge dieser diversen Bootleg- bzw. Fan-Compilations á la "A Tribute to Flexipop" usw. gab's vor einigen Jahren auch eine Serie mit dem Titel "Abgang Innen Senkrecht", die sich ausschließlich der deutschen Musik (hauptsächlich Minimal, NDW usw.) widmete. Früher waren die Tracklists zu diesen Compilations in irgendwelchen Foren online verfügbar, aber die scheinen inzwischen gelöscht worden zu sein. Daher meine Frage: Hat jemand die Dinger, und könnte die Tracktitel hier posten? Und wieviele Volumes wurden damals überhaupt zusammengestellt? (Mir persönlich liegt leider nur Vol. 1 vor, aber es gab definitiv mehr...)
|
|
gespeichert |
|
|
|
Gast
IWS-Forum Junior Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
 |
Re: Tracklists für "Abgang Innen Senkrecht"
« Antworten #1 am: 10/02/07 um 16:17:19 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Mit den ersten beiden kann ich dienen: Abgang Innen Senkrecht Teil 1 01. Eurocheque - Heut ist Tanz 02. Croox - Mensch & Ton 03. K.B. - Whas bin ich 04. Matze - Kriminell 05. Corrosive Crowed - Insektenliebe 06. Ultimatum - Countdown 07. New Production goes to Munich - Tippen ein 08. Helicopter - Wir fliegen ins All 09. Der Favourit - Die Androiden 10. Andreas Fon - Das Idol 11. Lustige Mutanten - Ein guter Freund 12. Andreas Holm's Collage - Steh ich nicht drauf 13. Turo - Agent Orange 14. Tschernobyl Monster - Tage & Nächte 15. Dilemma - Die 7 Weltwunder der Technik 16. Cradle of Spoil - Das Gesetz 17. Fröhliche Eiszeit - Mädchen in der Eisbar 18. Die Idole - Nova Kultura 19. Neue Zeit - Das Ende 20. E-Herd - Körper Abgang Innen Senkrecht Teil 2 01. Impuls - U-Bahn Impressionen 02. Rolf Jungklaus - New Wave 03. Trance B - Mondflug 04. Pe Coder - Alltag 05. Die lustigen Kürbisse - Müde Bananas 06. G9 - Glassee 07. Curt Frederiksson - Tagesschau 08. Gregor S. - Floh 09. Hot Sox - Die Arbeit 10. Klinisch Sauber - Kommerz 11. Maybe - Wildsau 12. Das M - Vergeude nicht deine Jahre 13. Th. Friedrich - Au warte, der Typ kann Karate 14. Westwärts - Der Cowboy 15. Neros tanzende Elektropäpste - Hilfe, mein Deo brennt 16. Die ganze Wahrheit - Was soll ich tun ohne Michaela 17. Klaus Urban - Neutronenbombe 18. Regierung - Müllmann 19. Gesundes Volksempfinden - Dummies 20. Reinheit des Herzens - Gefährliche Momente 21. Hermann Reuther - Der Eismann 22. In-Seit - Nachtschwärmer Gruß, NeoFan
|
« Zuletzt bearbeitet: 10/02/07 um 16:20:54 von Gast » |
gespeichert |
|
|
|
Linearnetrik_V3.0
IWS-Forum Junior Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
Re: Tracklists für "Abgang Innen Senkrecht"
« Antworten #2 am: 10/07/07 um 22:03:57 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Vol. 3 Andre Szigethy - Telefon Hong Kong Syndikat - Gonohrrö Heiner Göbbels - Berlin Q-Damm 12.4.81 Monopol - Anarchie Chips - Deine langen Beine Asmus Tietchens - Frautod Grafitto Hermann Kopp - Jetzt will ich ein guter Junge sein Isolierband - Kontrolle Das M - Wie tanzt man auf dem Uranus ? Matthias Schuster - Ritual IV Pseudo Elektronixx - Der Prinz der blauen Berge Roland Rocco - Bilder Knusperkeks - DV Frische Farbe - Oh, oh...Boys Z.I.Z - Nichts passiert Lunapark - Worte Vier Kaiserlein - Einsam Vorgruppe - Blutende Augen UKW-EP - Oslokai Neuland - Zukunftsvisionen
|
|
gespeichert |
|
|
|
|