IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/25/24 um 19:28:39


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW Tonträger Suche/Angebot
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Morgenrot "ganz nah dran" gesucht
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Morgenrot "ganz nah dran" gesucht  (Gelesen 1188 mal)
steff
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 2
Morgenrot "ganz nah dran" gesucht
« am: 01/03/08 um 02:13:54 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo,
ich suche das Album "ganz nah dran" von der Gruppe Morgenrot.
Gibt es das Album als CD? Wenn ja,wo bekomme ich das Album? Bin echt am verzweifeln. Bitte um Hilfe.
 
Gruß,Steff
gespeichert
Manuel
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Senior Mitglied
*****





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 305
Re: Morgenrot "ganz nah dran" gesucht
« Antworten #1 am: 01/03/08 um 11:44:35 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo Steff!
 
Die "Ganz nah dran"-LP wurde bisher leider nicht auf CD veröffentlicht. Es gibt von Morgenrot eine Best-of-CD namens "Definitive Collection" auf der 7 Titel des Albums drauf sind. Diese CD wird aber leider schon lange nicht mehr nachgepresst.  
Desweiteren gibt es noch die Live-CD "Live in Berlin" die einen Mitschnitt ihres Reunion-Konzerts von 1997 enthält.
 
Grüße,
Manuel
« Zuletzt bearbeitet: 01/03/08 um 11:45:41 von Manuel » gespeichert
steff
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 2
Re: Morgenrot "ganz nah dran" gesucht
« Antworten #2 am: 01/03/08 um 14:40:28 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo Manuel,
danke für die Info. Bei e-bay ist gerade die LP zu haben aber ich habe leider keinen Plattenspieler mehr. Ich werde aber trotzdem versuchen die LP zu bekommen. Irgend jemand im Bekanntenkreis wird wohl noch einen Plattenspieler haben.
 
Gruß,Steff
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.