Autor |
Thema: Titelsuche: Der Dschungel zeiht mich an... (Gelesen 3847 mal) |
|
charon49
IWS-Forum Neuling

Profil anzeigen »
|
 |
Titelsuche: Der Dschungel zeiht mich an...
« am: 07/31/07 um 10:46:26 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hi, ich suche den Titel eines Songs den ich nur von einem verauschten Tape kenne. Das was ich vom Text verstanden habe sieht so aus: [...] Ihre Blicke treffen mich, doch unsere Wege trennen sich, mein Ziel das ist beweglich(?) Der Dschungel zieht mich an, er ist so wild und riecht so fremd mit seinen Abenteuern. Im Schatten sind 30° Tiere liegen im kühlen Gras [...] macht [...] Spaß Kinder(?) spielen [...] und ich setz' mich dazu in den Sand doch ich kann nicht sitzen bleiben Der Rhythmus greift mich an, dass ich gar nicht anders kann und anfange zu tanzen. [...] Wer weiss von wem dieses Lied ist und wie es heisst? Grüße charon49
|
|
gespeichert |
|
|
|
Kommissar Keller
IWS-Forum Junior Mitglied

Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch
Profil anzeigen » Homepage »
|
 |
Re: Titelsuche: Der Dschungel zeiht mich an...
« Antworten #2 am: 04/23/13 um 16:01:08 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo! Das Lied das du suchst heißt "Bewegliche Ziele" und ist von der Band "Plaza Hotel". Ich habe es selbst ewig gesucht weil es auf uralten "Cosmic-Disco" Kasetten aus den 80ern immer wieder dabei war. Ich glaube bei Plaza Hotel hat ein Mitglied der Gruppe CAN mitgemacht. Lg Kommissar Keller
|
|
gespeichert |
|
|
|
bremen
IWS-Forum Mitglied

moin moin allerseits...
|
 |
« Antworten #4 am: 04/23/13 um 21:57:43 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Moin moin, Plaza Hotel war ein Projekt von Wolfgang Spelmanns, der zu den Gründungsmitgliedern von DAF gehörte. Thorsten
|
|
gespeichert |
meine Homepage: www.musikausstudiobremen.de
|
|
|
Kommissar Keller
IWS-Forum Junior Mitglied

Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch
|
 |
« Antworten #5 am: 04/24/13 um 16:17:43 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hi! Danke für die Info. Ich wußte nicht mehr genau welche Band es war. 3 Buchstaben wußte ich noch. Also DAF statt CAN Freut mich das ich bei der Titelsuche helfen konnte. Lg Kommissar Keller
|
|
gespeichert |
|
|
|
|