IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/20/24 um 04:51:20


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW Tonträger Suche/Angebot
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Suche Lied Text "ich höre Johann Sebastian Bach"
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Suche Lied Text "ich höre Johann Sebastian Bach"  (Gelesen 2351 mal)
ROCKDJ
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 3
Suche Lied Text "ich höre Johann Sebastian Bach"
« am: 04/13/16 um 12:07:54 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo alle hier,
bin neu hier und suche schon lange ein rockiges NDW? Lied mit
dem Text "Ich höre Johann Sebastian Bach" oder so ähnlich. War evtl eine Band aus Ostdeutschland? Ich hab es vor ca 2 Jahren in einer TV-Doku gehört, aber weiß leider den Titel der Doku nicht mehr. Hoffe hier sind ein paar echte NDW Experten, die mir weiterhelfen können?
 
Viele Grüße
ROCKDJ
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: Suche Lied Text "ich höre Johann Sebastian Bac
« Antworten #1 am: 04/13/16 um 17:25:21 »
Zitieren » Bearbeiten

Hi!
Ich schiesse mal ins Blaue
 
Hast Du Dich vielleicht getäuscht und meinst:
https://www.youtube.com/watch?v=CARY_lCVxYU&nohtml5=False
 
Sonnst fällt mir gerade nix zum Thema ein.
 
LG
Michael
gespeichert
ROCKDJ
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 3
Re: Suche Lied Text "ich höre Johann Sebastian Bac
« Antworten #2 am: 04/14/16 um 13:04:37 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo, danke für den Tip, aber das Lied das Du meinst ist es leider nicht. Es war wirklich im Text was mit "Johann Sebastian Bach". Vielleicht erinnert sich jemand noch an die TV Sendung vor 2-3 Jahren. In der Sendung wurden neben anderen auch die Bands LÜÜL und evtl INTERZONE erwähnt. Mein gesuchtes Lied wurde allerdings nur im Hintergrund gespielt.
Bin für jeden Tip dankbar.
ROCKDJ
gespeichert
okinawa
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 1
Re: Suche Lied Text "ich höre Johann Sebastian Bac
« Antworten #3 am: 05/11/16 um 15:29:09 »
Zitieren » Bearbeiten

Könnte sich um 'Wunderkind' von Amor & Die Kids handeln. Am Mikro der spätere Prinzen Sänger Tobias Künzel
gespeichert
ROCKDJ
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 3
Re: Suche Lied Text "ich höre Johann Sebastian Bac
« Antworten #4 am: 05/27/16 um 21:22:12 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo OKINAWA, das ist es !!! Vielen Dank! Hätte nicht gedacht, dass das jemand weiss. Alle Achtung, das ist wirklich ein Super-Forum hier!
ROCKDJ
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.