Autor |
Thema: neonbabys (Gelesen 2813 mal) |
|
grin92
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Hi Leute, bin neu hier. Suche seit Jahren verzweifelt erste LP der "Neonbabys". Wer kann helfen? Auch Aufnahme auf Audiokassette oder anderem Medium würde genügen. Porto, etc. übernehme selbstverständlich ich. Revanchiere mich natürlich, wenn irgendwie möglich!!!! [font=Verdana][/font] Also, meldet euch bitte Stefan grin92@web.de
|
|
gespeichert |
|
|
|
Dr.Music
IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen » E-Mail
|
Also, die LP die du suchst ist letzte Woche 2x bei ebay für 1,99 "stehengeblieben" - hättest du günstig zuschlagen können !!! Allerdings sollte man "NEONBABIES" als Suchwort eingeben. Solltest du an der LP "1983" interesse haben - die hätte ich doppelt. Ich habe in der gleichen Zeit für ihre erste 4-TrackEP mit dem selbstgebastelten Cover und der Frühversion von "Blaue Augen" 20 Euro gezahlt. Grüße Dr.Music P.S: Könnte man diesen Thread ins richtige Unterforum verschieben? Hat mit Änderungen ja nicht viel zu tun.
|
« Zuletzt bearbeitet: 07/25/05 um 19:16:48 von Dr.Music » |
gespeichert |
Schwarzhörer
|
|
|
grin92
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Hi Dr. Musik, die 83er LP von den Neonbabies würde mich interessieren. Was würdest Du dafür verlangen? Tschau Stefan grin92@web.de
|
|
gespeichert |
|
|
|
grin92
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Hi Dr. Music, Versteh ich nich. PN = Platten Neurose? tschau Stefan
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
"Spaß muss sein (Live)" ist auf dem LP-Soundtrack von "Kalt wie Eis" drauf. Müßte dieselbe Version wie auf diesem Sampler sein. Zusätzlich ist dort auch noch "Hawaii (Live)" von den Neon Babies drauf.
|
|
gespeichert |
|
|
|
|