Autor |
Thema: Lied gesucht (Gelesen 7019 mal) |
|
stephanepn
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Hallo wer kann mir weiter helfen? Ich such ein Lied kenne aber weder Gruppe noch Titel nur noch einige Teile vom Text( Ich lag einfach so am Strand,spielt so für mich mit der Hand im Sand,o-da denk ich was ist das berührt mich untern Sand noch ne Hand oder was,m m endlich mal Sonnenschein,Sonnenschein......,hu hu der Alte will die Taxe für die Kur nur- Leute schnell ins Wasser. Wer kann mir da weiter helfen bzw. wo kann ich das bekommen. Danke,Danke,Danke,Danke,Danke
|
« Zuletzt bearbeitet: 10/16/04 um 23:53:23 von stephanepn » |
gespeichert |
|
|
|
freduard
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Hey, hast du den Titel inzwischen rausgekriegt? Ich suche ihn schon lange! Bitte sag mit ggfs Bescheid... Kann noch ein paar Textbrocken beisteuern: He e, entschuldigung wo ist denn hier die See-e? Hm m, der Alte will die Taxe für die Kur nur Schon wieder wühl'n wir uns durch eine Burch durch.... Busen rund, Sand im Mund aber so gesund! Hm m, alles ölt sich ein, sogar das Meer sehr ("göttlich dieser Körper!") ... und hieß es statt Sonnenschein nicht vielleicht Sommerzeit? Green greetings, freduard
|
|
gespeichert |
|
|
|
stephanepn
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Vielen Dank für die Anfrage. Aber leider habe ich noch immer keine Informationen zu dem Lied. Irgendwie will das keiner kennen. Habe schon bei einem Radiosender nachgefragt und schaue auf alle NDW-CD aber kein Glück. Das mit dem Forum hier hat ja auch schon 6Jahre gedauert. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf!!!
|
|
gespeichert |
|
|
|
freduard
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Ah, schade, ich hatte schon fast Herzklopfen als ich sah, dass noch jemand das gleiche Lied sucht. Immerhin können wir jetzt bei der Suche unsere jeweilig erinnerten Textstücke zusammenschmeißen. Ich melde mich hier nochmal, falls ich was rauskriege, danke schonmal! freduard
|
|
gespeichert |
|
|
|
freduard
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
JUCHU, das ist es! Stephan, wir habens geschafft! VIELEN DANK an koelnerbaerchen und appletman! (Jahre des ratlosen Wartens sind beendet)
|
|
gespeichert |
|
|
|
stephanepn
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Ich glaub mich tritt ein Pferd genau dieses Lied haben wir gesucht….
|
|
gespeichert |
|
|
|
appletman
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Habe heute in gutefrage.de von eurem Problem erfahren. War mir eine Ehre! Ich habe bei Google einfach mal den 2. Satz eingegeben. Sucht ihr noch weitere Songs?
|
|
gespeichert |
|
|
|
stephanepn
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
vielen vielen Dank das war "Unser Lied" . Ja manchmal muß man nur das richtige eingeben um etwas zu finden
|
|
gespeichert |
|
|
|
freduard
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Tja, ich dachte, ich hätte auch alles bei google probiert... entweder fehlte wohl das entscheidende Wort, oder es war damals noch nicht zu finden... nochmal vielen Dank jedenfalls auch von mir!
|
|
gespeichert |
|
|
|
appletman
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Hab' bei gutefrage.de nicht mal den Status 'hilfreichste Antwort' oder ein Kompliment bekommen, zumindest bis jetzt. Mir fehlt jetzt die Motivation, weiterzumachen...
|
|
gespeichert |
|
|
|
freduard
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Hey Appletman, bislang kenne ich gutefrage.net gar nicht. Hab jetzt eben mal gekuggt und sehe nicht, wie ich dir dort "hilfreichste Antwort" geben kann, da ich die Frage ja gar nicht dort gestellt habe. Also nochmals hier "vielen Dank"!
|
|
gespeichert |
|
|
|
kajuku
IWS-Forum Neuling

I
Profil anzeigen »
|
Hallöchen, ich suche ehrlich gesagt für jemanden aus einem anderen Forum, weil mich das Gesuch desjenigen nicht loslässt, einen Song aus der (vermutlich) NDW-Zeit. Derjenige hat den Song wohl irgendwann mal auf einem Tape gehabt und haben und gibt folgende Informationen preis: Zitat:Gesucht wird ein Lied aus dem Genre "Neue Deutsche Welle", und auch aus der entsprechenden Zeit, ca. 1979...1984. Der Text schildert ein Mädchen, das eine Eistüte oder ein Eis am Stiel verzehrt. Folgendes Textfragment ist mir in Erinnerung: Und sie leckt Und sie schleckt Denn es schmeckt das ... Nach diesen Worten habe ich bereits gegoogelt und auch lustige Ergebnisse erhalten - die aber nicht zielführend waren. Ob das Lied von einer Männer- oder Frauenstimme gesungen wurde, weiß ich nicht mehr. |
| Die dort gegebenen Antworten, um doppelrecherche zu vermeiden, können hier mitgelesen werden: http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=2756530&postcount=551 Bin schon sehr gespannt. Dank vorab.
|
|
gespeichert |
Du meine süße Betonwand...Du passt nicht in mein Traumland...ja da da da das ist wahr...
|
|
|
|