Autor |
Thema: NDW Vinyl-Schätze aus den 80'er (Gelesen 980 mal) |
|
Robvari
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Hallo zusammen, wg. Nachwuchs löse ich schweren Herzens meine Plattensammlung auf und bin ehrlich gesagt zu faul, die Scheiben einzeln bei ebay anzubieten. Wenn ihr Interesse habt, meldet Euch bei robvari@web.de, allerdings kann ich erst nach dem Urlaub Mitte August darauf antworten... Here we go, zuerst die Singles: Abwärts Roboter in der Nacht Computerstaat Die Ärzte Teenager-Liebe Bärchen und die Milchbubis Jung kaputt spart Altersheime Rex Dildo Marianne Einstürzende Neubauten Kalte Sterne Falco Der Kommissar Die Fehlfarben Große Liebe - Maxi Fred Banana Combo Yesterday Geile Tiere Geile Tiere Robert Görl Mit Dir Nina Hagen Ich weiß es wird einmal... New York, N.Y. Hans-A-Plast Sex Sex Sex Jawoll Taxi KFC Stille Tage in Ostberlin Hannes Kröger Der blonde Hans Liliput Die Matrosen Eisiger Wind Malaria How do you like my new dog Der Moderne Man Der Sandman Monotons Was ist denn jetzt los Palais Schaumburg Telefon Petticoat/Crash Schöner fremder Mann Schlaflose Nächte Flüstern Splitter Sommer,Sonne,heiße Höschen Sternhagel Fahradfahr'n Toten Hosen Faust in der Tasche Kriminaltango Wir sind bereit United Balls Seemann The Wirtschaftswunder Kommissar ..und die LP's: Die Ärzte Debil Im Schatten der Ärzte Ami Marie Verrückt nach Glück D.A.F. Alles ist gut Gold und Liebe Einstürzende Neubauten Kollaps Extrabreit Welch ein Land - Was für Männer Fehlfarben Monarchie und Alltag Grauzone Grauzone Ideal Ideal Die Kapazität Leichte Stimmen Malaria Emotion Der Moderne Mann 30 Tage auf See Unmodern Mythen in Tüten Die neue Kollektion Nacht und Nebel Beats of love Nichts Tango 2000 Made in Eile Klaus Nomi Klaus Nomi Östro 430 Durch dick und dünn Weiber wie wir OHL 1000 Kreuze Die Partei La Freiheit des Geistes Die Radierer Eisbären und Zitronen Michael Rother Flammende Herzen Rotzkotz Die schönsten deutschen Volkslieder Matthias Schuster Atemlos Xao Seffcheque Sehr gut kommt sehr gut Swiss Wave Indi-Sampler The Tanzdiele Folgt den Führern Die Toten Hosen Opel Gang Unter falscher Flagge Never mind the Hosen Learning english Lesson 1 Joachim Witt Silberblick X mal Deutschland Fetisch Bitte nur "vernünftige" Angebote, hier liegt der Startpreis nicht bei 1 € Übrigens sind auch jede Menge nicht-ndw pop-scheiben vorhanden..(Liaisons dangereuses, do piano, gina x, cabaret voltaire etc etc)
|
|
gespeichert |
|
|
|
|