IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/27/24 um 03:36:41


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW Tonträger Suche/Angebot
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Lorenz Lorenz, 3 Minuten Ei
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Lorenz Lorenz, 3 Minuten Ei  (Gelesen 706 mal)
urmel01
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 8
Lorenz Lorenz, 3 Minuten Ei
« am: 07/11/02 um 20:41:02 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo Leute,
 
ich bin immer noch auf der Suche nach der Videoaufzeichnung von Lorenz Lorenz ( Das 3 Minuten Ei ).
 
Hat vielleicht von Euch jemand eine Videoaufzeichnung von dem voellig abgefahrenen Stueck?
 
Falls ja meldet Euch doch unter  wolfgang.mathon@t-online.de
 
 
Beste Gruesse
 
   Wolfgang
gespeichert
freizeit81
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 69
Re: Lorenz Lorenz, 3 Minuten Ei
« Antworten #1 am: 07/11/02 um 22:29:58 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo,
 
vielleicht hilft Dir das etwas weiter. Ich habe ein Video mit dem Titel "So war das S.O.36" (der legendäre Schuppen in Berlin), ein Film von 84. Dort ist auch ein Ausschnitt von Lorenz seinem Ei drauf (ca. 1 min) und natürlich andere Stars aus der damaligen Zeit. Überspielen kann ich es leider nicht, aber vielleicht wendest Du dich mal an den Verlag, von denen habe ich es auch. Damalige Anschrift war:
Jelinskim + Buttgereit
Postfach 1621
25806 Husum
 
Viel Erfolg!
 
freizeit81
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.