IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten
 
 
KLEE - live im Waschhaus, Potsdam, 8.12.2004

 

 

 

...na da kann ich mich meinem vorredner einfach nur anschliessen...auch hier im potsdamer waschhaus haben klee gestern ein klasse konzert abgeliefert und sich dabei als hervorragende liveband präsentiert.

die bodenständigkeit des neuen albums haben klee auf der bühne perfekt umgesetzt und auch den mehr elektronischen titeln vom ersten album steht dieser neue sound sehr gut. diese dynamik sprang dann auch sehr schnell auf das publikum über ... spätestens bei "erinner dich" fing auch der letzte an zu tanzen und es ging richtig ab!! frontfrau suzie tat ein übriges indem sie geschickt mit ihrem charme und dem publikum spielte. obwohl fast die gesamte band erkältet war gab es in gut 90 minuten das beste aus den beiden alben, zwei zugaben und als "betthupferl" noch aus alten "ralley"tagen den titel "drüber weg"

also, wer gelegenheit hat sollte hingehen wenn klee in der nähe sind...es lohnt sich!!!


das Fyxline

 
 

Über Feedback im IWS-Diskussionsforum freuen wir uns!