IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten
 
 
FEHLFARBEN - live im K19, Kassel, 1.4.2006

 

 

 

...Ich war heute in Kassel im K19, da gabs das Abschiedskonzert der Tour. War Klasse, vor allem die Neuinterpretation von Paul ist tot war spitze. Ich habe mir dann das neue Album als Vinyl am Merchandise Stand gekauft und sie dann von allen Bandmitgliedern signieren lassen.

Habe auch Peter Hein auf den Film angesprochen, der kürzlich im NDR Fernsehen lief, er meinte er könne nichts da zu sagen, da er ihn selbst nie gesehen habe.

Das ist wohl der Unterschied zu kommerzialisierten Bands, da kann man nicht einfach mal so hingehen und die was fragen.

Die Vorgruppen waren beide sehr gut, "Planet Discokugel" und dann kam noch eine aus Essen namens "Festland", hmm sehr interessante Musik, lässt sich schwer beschreiben, ich habe mir eine limitierte Vinyl Single gekauft, leider waren die irgendwie nicht mehr zu finden, so konnte ich die nicht signieren lassen, werde mal sehen, dass ich mir das Vinylalbum wenn es rauskommt kaufe.

So bleiben mir tolle Erinnerungen an einen wirklich netten Abend und ich habe den Aufbruch der 80er nochmal gespürt. Sie sind zwar etwas gealtert und dieses sympathische Peter Hein Gesicht, wie man es von alten Fotos und aus dem Film kennt hat sich irgendwie verändert, aber so ähnlich war es damals vielleicht auch...

Gute Nacht

Tobi

 
 

Über Feedback im IWS-Diskussionsforum freuen wir uns!