IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten
 
 
TokTok & Nena - Bang Bang
   

Nach Westbam nun TokTok?

Oder umgekehrt:
N
ach einem sehr guten Album mit Sängerin Soffy O nun Nena als Stimme für die DJs und Soundtüftler TokTok aus Berlin. Heraus kommt ein sehr eingänger Clubtrack im modernen Elektro-Style, der durch die chilligen Vocals der NDW-Heldin aus der Masse herausragt.
Herausragend auch das witzige Zeichentrick-Video, in welchem die kleine Biene mit der Nena-Frisur gefährliche Abenteuer im TokTok Land zu bestehen hat.
Insgesamt 6 Tracks, leider ohne CDROM Video.
(Idaho)


Zitat Nena:
"Ich habe das Video von Toktok mit Soffy O. gesehen und fand das grandios!
Ich saß da und wollte es noch einmal sehen! Und dann kam eine Woche später ein Anruf, ob ich nicht Lust hätte, die Toktoks zu treffen, und dann wurde mir klar,
dass es sich um die Toktoks dreht, die ich gerade im Fernsehen gesehen habe.
Das fand ich dann total super!"


(77 Luftballons)

 



Bang BangOldschool, Baby
(radio)
(maxi)
(toktok remix)
(radio edit)
(dj tocadisco)
(five's remix)

Label: TOKTOKRECORDS
Vertrieb: BMG

VÖ: 05/2004

www.toktok.de

 
 

Über Feedback im IWS-Diskussionsforum freuen wir uns!