IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten
 
 
Joachim Witt - Goldener Reiter
    Passend zu der Hochkonjunktur der NDW Partys im Jahr 1996 kam die scheinbar lieblos zusammengeschusterte "Low Price Best of" auf den Markt. Man hat den Eindruck Wea wollte damals noch ein paar Mark extra verdienen. Superhits wie "Herbergsvater" oder "Märchenblau" fehlen auf der CD. Insgesamt ist gerade mal die Hälfte der Lieder doppelt, wenn man sich auch "Das Beste von Joachim Witt" holt. Statt bekannten Songs sind größtenteils unbekanntere Songs wie z.B. "Zick Zack Zucker Rock" oder "Strom" drauf. Dafür aber 5 von 8 "Silberblick" Songs. Allerdings kein Song der LP "Edelweiss". Trotzdem ist es doch (wenn man die fehlenden Hits mal einen Moment vergißt) ein recht gut hörbares Album. Insgesamt ist aber nicht Besonderes drauf, was man nicht schon kennen würde.

Wertung: 66 Luftballons

Meine IchWillSpass-Wertung:

66 Luftballons

(Markus Wolter)
 
 
 
... Cover von 'Joachim Witt - Goldener Reiter'... zum Vergrößern bitte anklicken (24 KB)

Titel:

01. Goldener Reiter
02. Ja,ja...
03. Meine Nerven
04. Blonde Kuh
05. Zick-Zack-Zucker Rock
06. Halt'mich
07. Einmal werd' ich ganz berühmt
08. Strom
09. Rhythmus im Blut
10. Der Weg in die Ferne (Heaven)
11. Rucksack-Idiot
12. Kosmetik
 

 
 

Über Feedback im IWS-Diskussionsforum freuen wir uns!