IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
03/28/24 um 18:12:30


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW querbeet
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Bel Ami-Berlin bei Nacht SPEZIELLE VERSION
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Bel Ami-Berlin bei Nacht SPEZIELLE VERSION  (Gelesen 2396 mal)
Hubs
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 4
Bel Ami-Berlin bei Nacht SPEZIELLE VERSION
« am: 11/11/15 um 14:13:45 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer besonderen Version von "Berlin bei Nacht", die damals häufig bei uns in der Großraumdisko lief.
Die Version ist wesentlich rockiger als die allseits bekannte, fast mit Anklängen a la AC DC oder Deep Purple, und viel länger.
Vielleicht ist die mal auf einer Maxi oder einem Sampler erschienen. Auf den "normalen" Alben ist sie jedenfalls nicht drauf.
Wer hat einen Tipp? Danke!
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.