IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/26/24 um 00:36:04


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW querbeet
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Mit diesem Schiff lass uns fahren, Songsuche
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Mit diesem Schiff lass uns fahren, Songsuche  (Gelesen 1457 mal)
Bademeister_2000
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 1
Mit diesem Schiff lass uns fahren, Songsuche
« am: 07/26/14 um 19:36:27 »
Zitieren » Bearbeiten

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Song, aus der Neuen Deutschen Welle Zeit, der wohl nicht so oft gespielt wurde. Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Gern würde ich auch einen Ausschnitt als Datei anhängen! Geht das? Hier also der Text vom Lied: "Schau her, was ich habe, in meiner Hand, das ist ein kleines Schiff. Wenn wir fest daran glauben, können wir damit fahren, da ist ein Segel dran. Mit diesem Schiff lass uns fahren, irgendwo hin. Auf diese Reise gehen wir ganz allein, hilfst Du mir dabei? 10 Tage lang werden wir frieren, vielleicht sind wir dann frei." Kennt jemand den Interpreten und den Titel? Bin für jeden Tipp dankbar! Liebe Grüße, Karsten
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.