IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/26/24 um 22:10:47


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW querbeet
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   suche Lied (Fehlfarben?)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: suche Lied (Fehlfarben?)  (Gelesen 1511 mal)
anitabbb
IWS-Forum Neuling
*





   
Profil anzeigen »

Beiträge: 1
suche Lied (Fehlfarben?)
« am: 04/29/13 um 16:55:49 »
Zitieren » Bearbeiten

hallo, NDW-Freunde
 
ich bin die Anita und, hmm, ich suche schon seit Jahren einen Song aus der NDW-Zeit (80er). Soweit ich mich erinnern kann, sollte der von den Fehlfarben kommen (muß aber nicht sein)  
 
ein paar Zeilen habe ich noch in Erinnerung - da heißt es unter anderem:  "eine Frau ist gut, eine Frau ist gut, wenn sie DA ist - ein Mann ist gut, ein Mann ist gut, wenn er Mann (Frau) ist.."  
 
das Ganze hat einen ziemlich mechanischen, eingängigen Beat (naja, NDW ) - ich hab' die mir bekannten Fehlfarben-Alben rauf u runter gehört - vergebens  
 
Vielleicht kann mir da mal jemand weiterhelfen?  Das Lied hat mich bis jetzt noch nicht losgelassen - umso schlimmer, daß ich nicht mehr wirklich weiß, von wem es stammt (die Demenz schreitet voran)  :shy:  
 
lg, und Dank im voraus - Anita  
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.