IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/27/24 um 05:55:10


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW querbeet
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Formel Eins-Woche bei Radio fresh80s (mit Peter Il
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Formel Eins-Woche bei Radio fresh80s (mit Peter Il  (Gelesen 1519 mal)
bremen
IWS-Forum Mitglied
***




moin moin allerseits...

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 98
Formel Eins-Woche bei Radio fresh80s (mit Peter Il
« am: 04/01/13 um 10:44:13 »
Zitieren » Bearbeiten

Moin moin allerseits.
 
In dieser Woche feiert „Formel Eins“ Geburtstag. Ja, es ist schon 30 Jahre her, dass diese TV-Sendung Farbe in die Achtziger Jahre brachte.
 
Grund genug für eine Formel Eins-Woche bei Radio fresh80s.  
 
Peter Illmann war der „Formel Eins“-Moderator der ersten Stunde. In einem zweiteiligen Interview gewährt er vielfältige Einblicke hinter die Kulissen von „Formel Eins“. Er beantwortet Hörerfragen, erzählt von der Arbeit im Redaktionsteam und erinnert sich an Musiker, die ihn in den Achtzigern beeindruckt haben. Außerdem erfahren wir aus erster Hand die Hintergründe, warum er damals bei „Formel Eins“ ausgestiegen und zum ZDF gewechselt ist.
 
Sendetermine
Blaue Augen: Montag, 01.04.2013 ab 21:00 Uhr (Teil 1)
(Wiederholung am Mittwoch, 03.04.2013 ab 22:00 Uhr)
 
Backstage: Mittwoch, 03.04.2013 ab 21:00 Uhr (Teil 2)
(Wiederholung am Samstag, 06.04.2013 ab 12:00 Uhr)
 
bei www.fresh80s.de - Hier sind die Achtziger zu Hause...
 
Thorsten Schmidt
gespeichert

meine Homepage: www.musikausstudiobremen.de
bremen
IWS-Forum Mitglied
***




moin moin allerseits...

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 98
Re: Formel Eins-Woche bei Radio fresh80s (mit Pete
« Antworten #1 am: 04/08/13 um 12:34:14 »
Zitieren » Bearbeiten

Moin moin,
 
Das komplette Interview mit Peter Illmann kann man ab jetzt im Audioarchiv von fresh80s nachlesen:
 
http://www.fresh80s.de/modules/info/index.php?cat=3&id=12
 
Thorsten
gespeichert

meine Homepage: www.musikausstudiobremen.de
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.