Autor |
Thema: Morgenrot - Rock aus Berlin (Gelesen 12032 mal) |
|
Ganznahdran
IWS-Forum Neuling
Profil anzeigen »
|
Hi alle miteinander, ich war Ende der 70er Jahre ein großer Fan der Berliner Rockband Morgenrot und habe mich gefreut, hier mal ein paar Hintergrundinfos über die Gruppe lesen zu können. Bei Wikipedia nun habe ich reichlich entsetzt lesen müssen, dass Endrick Gerber schon 2001 gestorben ist . Weiß jemand was darüber, warum, wieso? Und was machen die ehemaligen Bandmitglieder heute? Immer noch Musik oder was ganz anderes? Ich hör die drei LPs heute immer wieder gerne und fand es total schade, dass Morgenrot nie so den kommerziellen Erfolg hatte wie zum Beispiel Ideal, denn sie waren mindestens ebenso gut!!! LG, Ganznahdran
|
|
gespeichert |
|
|
|
1967
IWS-Forum Neuling
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
|
Re: Morgenrot - Rock aus Berlin
« Antworten #2 am: 03/18/11 um 13:11:37 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
hallo ganznahdran habe deine zeilen von 08,08,08 gelesen. war und bin auch noch ein großer freund der mucke von morgenrot. durfte sie auch etwas kennen lernen.1983 im quartier latin. war auch beim konzert dabei wo ein life mitschnitt gemacht wurde,aber leider nicht veröffentlicht wurde. woran enny nun verstorben ist?? ich war auch betrübt es vor zwei jahren lesen zu müßen. gestern habe ich noch fest gestellt das ronny letztes jahr verstorben ist. ja unsere helden von einst sterben so langsam alle weck. was die anderen so machen!!! lutz habe ich durch zufall bei stay friends gefunden. derlebt jetzt in stutgart und macht immer noch mucke. rangers-music.com mehr weiß ich auch nicht. hast du konzertbilder oder sonstiges material von morgenrot!!! wäre interesiert. habe was zum tauschen!!!!!!!!!!!! oder auch so. würde mich über nee antwort freuen. noch neen schönen tag. mfg 1967
|
|
gespeichert |
alles gute kommt von unten.
|
|
|
|