IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
12/09/19 um 19:55:11


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW heute: Neo NDW, Deutscher Elektropop
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   neues vom jeans team
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: neues vom jeans team  (Gelesen 1454 mal)
Fyxline
IWS-Forum Senior Mitglied
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 249
neues vom jeans team
« am: 10/19/06 um 10:20:00 »
Zitieren » Bearbeiten

...wer die aktuelle single "das zelt"  vom jeans team hört, wird sich verwundert die ohren reiben - haben doch die elektrojungs die schrammelgitarren und ein paar bläser ausgepackt und kommen mit einem locker luftigen ska-lastigen spätsommerhit daher...ein wunderbares stück musik mit einer fröhlichkeit, die einen locker durch  die schmuddlige depri-jahreszeit bringen wird.
das stück gab es als unproduzierte vorabversion schon mal legal im netz, ist aber jetzt verschwunden, da wohl demnächst im handel.
ein neues jeans team album soll leider erst anfang nächsten jahres erscheinen.
 
"kein gott, kein staat, keine arbeit, kein geld - mein zuhause ist die welt!"    
 
www.jeansteam.de
 
Fyxline
gespeichert
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 987
Re: neues vom jeans team
« Antworten #1 am: 10/31/06 um 11:46:06 »
Zitieren » Bearbeiten

"Das Zelt" gibts jetzt auf MCD, find ich trotz des Stilwechsels auf "handgemachte" Musik gar nicht so schlecht. Ohrwurmqualitäten hat das Ding allemal. Anstelle elektronischer Clubsounds setzt die Band neuerdings auf bodenständiges Liedgut zum Mitsingen für den Wanderausflug.
Leider ist nur noch ein weiteres Stück mit drauf, also insgesamt etwas mager für ne MCD.
 
Dafür kann man beim "Sing das Zelt" Wettbewerb mitmachen und einen Gastauftritt beim Jeans Team Release Konzert in Berlin gewinnen:
 
www.sing-das-zelt.de
gespeichert
Fyxline
IWS-Forum Senior Mitglied
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 249
Re: neues vom jeans team
« Antworten #2 am: 10/31/06 um 14:24:44 »
Zitieren » Bearbeiten

...ja, man kann gespannt sein wie das jeans team den stilwandel auf dem kommenden album umsetzen wird.
wer etwas geduldig googelt, findet hier und da auch noch einen funktionierenden link zu einer downloadversion von "das zelt"
 
Fyxline
gespeichert
Fyxline
IWS-Forum Senior Mitglied
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 249
Re: neues vom jeans team
« Antworten #3 am: 06/24/07 um 19:52:42 »
Zitieren » Bearbeiten

...ist schon ein paar jährchen her aber auf dem 2000er album von der electro-rockbitch "peaches" ...merrill beth nisker... seitens kanadische wahlberlinerin, gibt's  eine klasse coverversion von "keine melodien" vom jeansteam!!!!! ...die zeigt welch potenzial dieser song hat!!!
 
 
Fyxline
 
...übrigens peaches ist auch nicht ndw-lern mit sinn für electro - new wave - punk zu empfehlen!!!!
 
Fyxline
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.