IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
01/20/22 um 05:54:11


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW heute: Neo NDW, Deutscher Elektropop
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   etwas - neue single
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: etwas - neue single  (Gelesen 795 mal)
Fyxline
IWS-Forum Senior Mitglied
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 249
etwas - neue single
« am: 01/24/04 um 22:04:36 »
Zitieren » Bearbeiten

ETWAS - neue single "halt mich" steht ab 9. februar in den läden.  nach der überaus erfolgreichen debütsingle "ich zieh mich vor dir aus" kann man nun auch schon sehr gespannt sein auf das album "zuviel" das für den 23. februar geplant ist.   auch das video zur single hebt sich angenehm ab vom hip-hop-eurodance-superstar-einheitsbrei des musik-fernsehens.
gerüchten nach soll sängerin sidney übrigens die tochter vom prinzen sebastian krumbiegel sein.
für infos zur band "guckst du hier"     www.etwas.tv
 
gruss Fyxline
gespeichert
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 991
Re: etwas - neue single
« Antworten #1 am: 01/28/04 um 11:31:20 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo Fyxline,
Die Band sagt mit gar nichts, was machen die denn für einen Sound? Auf der HP steht irgend was von Spagat zwischen Pop und Punk aber das kann ja auch alles sein...
Idaho
gespeichert
Fyxline
IWS-Forum Senior Mitglied
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 249
Re: etwas - neue single
« Antworten #2 am: 01/28/04 um 12:53:56 »
Zitieren » Bearbeiten

hallo idaho,
 
also als punk würde ich die musik von  etwas  nicht bezeichnen, eher als indie-rock mit-naja-punkigem einfluss.
und die angenehme stimme von sängerin sidney geht dann schon in richtung pop.
auf der hp gibt's auch die beiden videos und die titel der beiden singles zum reinhören.
 
Fyxline
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.