IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
12/06/22 um 01:54:50


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW heute: Neo NDW, Deutscher Elektropop
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   zeitschriftentipp-musikexpress
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: zeitschriftentipp-musikexpress  (Gelesen 891 mal)
Fyxline
IWS-Forum Senior Mitglied
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 249
zeitschriftentipp-musikexpress
« am: 11/07/03 um 11:25:28 »
Zitieren » Bearbeiten

die heft-cd der novemberausgabe des musikexpress enthält diesmal ausschließlich deutsche bands. mit dabei u.a. mia, hell,spillsbury, virginia jetzt!, terranova, astra kid
ausserdem im heft ein sehr guter artikel über die neue deluxe edition von trio.
wen's interessiert  für 4,50 euro im kiosk
 
Fyxline
gespeichert
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 992
Re: zeitschriftentipp-musikexpress
« Antworten #1 am: 11/07/03 um 16:53:27 »
Zitieren » Bearbeiten

Hi Fyx,
Hört sich interessant an! Danke für den Tip
Schon in die CD reingehört?
Idaho
gespeichert
Fyxline
IWS-Forum Senior Mitglied
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 249
Re: zeitschriftentipp-musikexpress
« Antworten #2 am: 11/08/03 um 13:11:29 »
Zitieren » Bearbeiten

hallo idaho,
 
von so'ner heft-cd darf man natürlich keinen hit-sampler erwarten, meist sind ja eher unbekanntere stücke oder nicht so geläufige remixe von bekannten titeln drauf, was aber auch nicht schlecht sein muss.
diese cd bietet jedenfalls eine große vielfalt der deutschen szene zum kennenlernen - von indie-rock(miles), reggae,dancehall(gentleman,seeed) bis hin zu deutschsprachigen sachen wie mia - wobei mir der elektromarsch-remix von"was es ist" nicht so sehr gefällt.
insgesamt war ich jedenfalls angenehm überrascht, zumal ich den musikexpress eher selten kaufe.
 
Fyxline
« Zuletzt bearbeitet: 11/08/03 um 13:15:02 von Fyxline » gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1382
Re: zeitschriftentipp-musikexpress
« Antworten #3 am: 11/08/03 um 15:41:22 »
Zitieren » Bearbeiten

Wer einen wirklichen Querschnitt der deutschen Musikszene hören möchte, dem empfehle ich die erste Ausgabe von der Zeitschrift "Irgendwo in Deutschland" mit CD wo u.a. interessante Gruppen wie "Etwas", "Schrottgrenze", "Fun:ke" und "Virginia Jetzt!" vertreten sind.
http://irgendwo-in.de
« Zuletzt bearbeitet: 11/08/03 um 15:44:05 von Michael » gespeichert
Fyxline
IWS-Forum Senior Mitglied
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 249
Re: zeitschriftentipp-musikexpress
« Antworten #4 am: 11/08/03 um 21:00:11 »
Zitieren » Bearbeiten

hallo michael,
 
auf das magazin hast du ja schon mal aufmerksam gemacht, leider hab ich es noch nirgends gesehen. ich bin da schon sehr neugierig.
die webseite ist jedenfalls sehr gut - wirklich viele infos, neue und interessante bands und viele titel zum reinhören - wirklich prima, kann ich also auch nur jedem weiterempfehlen!!
 
Fyxline
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.