IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/27/24 um 12:55:28


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   IchWillSpass-Neuigkeiten
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Cats TV "2000drei"
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Cats TV "2000drei"  (Gelesen 2040 mal)
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Cats TV "2000drei"
« am: 02/29/04 um 09:45:21 »
Zitieren » Bearbeiten

Das warten hat ein Ende!
Die neue CD von Cats TV ist nun endlich zu haben. In einer Auflage von 500 Stück ist sie ab sofort unter info@catstv.de für schlappe 13,95 € plus Porto zu bestellen.
 
Hier noch mal die Titelliste:
1. Killerautomat  
2. BRD  
3. Gib mir ...  
4. Koxhafen  
5. Wild und schön  
6. Alles was du willst (unveröffentlicht)  
7. Tschüss  
8. Erfolg  
9. Es tut mir leid  
10. Kleines Kind  
11. Mitgegangen  
12. Schade Deutschland  
13. Mach mit (unveröffentlicht)  
14. Frank  
15. Frau von Welt  
16. Schneewittchens Spruch  
17. Zum Heulen
 
Alles weitere auf http://catstv.de
gespeichert
Cats TV
Gast

E-Mail

Re: Cats TV "2000drei"
« Antworten #1 am: 02/29/04 um 11:59:03 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Hi Cats TV Fans und IWS Team,
 
DAAANKE nochmals für die Unterstützung zu "2000drei"!
 
Gruss aus Koxhafen
 
PS.: Kleiner Hinweis ... die CD kostet schlappe € 13,99
gespeichert
vampire
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 1
Re: Cats TV "2000drei"
« Antworten #2 am: 01/20/05 um 08:29:34 »
Zitieren » Bearbeiten

Und das ist immer noch zu teuer! War total enttäuscht von der CD, nachdem ich mich zuerst sehr gefreut hatte!
CATS TV - eine meiner Lieblingsbands aus den 80ern, habe ihre LPs schon längst auf CD überspielt. Und im Vergleich DAZU kackt die neue CD extrem ab. Schade, aber der Sound ist wahrlich nicht besonders  
« Zuletzt bearbeitet: 01/20/05 um 08:30:28 von vampire » gespeichert
S.
Gast

E-Mail

Re: Cats TV "2000drei"
« Antworten #3 am: 02/03/05 um 12:22:00 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Endlich mal eine schlechte Kritik! WURDE ABER AUCH ZEIT!
Leider gabs bisher nur postive Anmerkungen, also ...hierzu sollte dann alles gesagt sein!
Danke!
Gruss  
Sven
www.catstv.de
gespeichert
van Helsing
Gast

E-Mail

Re: Cats TV "2000drei"
« Antworten #4 am: 02/18/05 um 13:42:24 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Hi Vampire,schau mal auf die CatsTv Seite,mit deiner Meinung stehst du ziemlich alleine da.  
(könnte es vieleicht auch sein,dass das Hörvermögen der Vampire im Alter nachlässt ?)  
gespeichert
Heidi
Gast

E-Mail

Re: Cats TV "2000drei"
« Antworten #5 am: 03/19/05 um 10:34:38 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Hi Cats TV und IWS,
die CD "2000drei" von Cats TV ist das Beste was zZ auf`n Markt ist!
Lieben Gruß aus`n Rheinland
Heidi
gespeichert
karsten
Gast

E-Mail

Re: Cats TV "2000drei"
« Antworten #6 am: 04/10/05 um 12:52:28 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Oh je...SCHADE DEUTSCHLAND..in diesem Land gibt es Leute denen kann man es nicht RECHT machen...
Negative Kritiken brauchen wir ja täglich damit wir in diesem Land unsere Identität nicht verlieren....
 
Gruß aus der Harz4kanzlerstadt
Hannover
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: Cats TV "2000drei"
« Antworten #7 am: 10/11/07 um 12:58:45 »
Zitieren » Bearbeiten

Nach dem Erfolg der CD "2000drei" legen Cats TV und Freunde einen neuen Tonträger nach!
 
Es handelt sich um die schon vor Monaten angekündigte Live-CD "Cats TV... live on Stage" mit folgenden Stücken  
 
Intro
Killerautomat
Wie ein Mann
Das große Wecken
Tschüss
Es tut mir Leid
Schade Deutschland
Frank
Koxhafen
BRD
Gib mir ...
Norbert
Abgepiedelt
Schneewittchens Spruch
Gebrauchtes
 
Und das Ganze 100% LIVE - ohne overdubs!
 
Der Erlös dieses Silberlings kommt gemeinnützigen Institutionen zugute. Ein Grund mehr das Projekt zu unterstützen.
 
Ab mitte November ist die CD auf www.catstv.de erhältlich. Vorbestellungen sind bereits jetzt möglich!
gespeichert
JohnnyBGoode
IWS-Forum Neuling
*




Warum leckt sich der Hund die Eier? Weil er’s kann

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 9
Re: Cats TV "2000drei"
« Antworten #8 am: 12/06/07 um 15:20:26 »
Zitieren » Bearbeiten

Leute bringt doch endlich mal Eure 3(?) LPs als CDs in den handel *hechel*!!!!!!!!
 
Ich sach auch gern das "Wort mit zwei t": aber flott!  
« Zuletzt bearbeitet: 12/06/07 um 15:20:53 von JohnnyBGoode » gespeichert
svens
IWS-Forum Junior Mitglied
**



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 18
Re: Cats TV "Live in Cuxhaven"
« Antworten #9 am: 01/14/08 um 11:18:53 »
Zitieren » Bearbeiten

Moin Moin IWS-Team!
Vielen Dank nochmals für die Unterstützung an dem Projekt  
Cats TV ... on stage - Live in Cuxhaven `93
Gruß auch an Michael!
Weiterhin viel Erfolg mit dieser NDW Seite.
Sven
www.catstv.de
gespeichert
svens
IWS-Forum Junior Mitglied
**



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 18
Re: Cats TV "2000drei"
« Antworten #10 am: 02/14/08 um 19:25:51 »
Zitieren » Bearbeiten

CATS TV Pressemitteilung:  
 
Cats TV spenden erneut Erlöse an Hilfsbedürftige
 
Die ehemalige Cuxhavener Erfolgsband „Cats TV“ macht ihr Versprechen, die Erlöse der erst kürzlich veröffentlichten Live CD von 1993 zu spenden, wahr.
Einen ersten Teil dieser Einnahmen möchten Andy Schwanke, Tom Baumann, Heino Braas, Dieter Schneider und Andreas Hinsch dem Kinderhospiz Cuxhaven und dem Deutschen Kinderschutzbund, Cuxhaven zu Gute kommen lassen.
Beide Institutionen erhalten je Euro 300,-- wie uns Initiator Sven Stöwer mitteilte.
Bedanken möchte man sich auf diesem Wege auch noch bei den Sponsoren und Helfern, ohne die dieses Projekt so nicht möglich gewesen wäre.
Die CD Cats TV … on stage – Live in Cuxhaven, ist weiterhin im örtlichen Handel, sowie auf der Band Webpage www.catstv.de erhältlich.
 
info@catstv.de / www.catstv.de
 
 
gespeichert
svens
IWS-Forum Junior Mitglied
**



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 18
Re: Cats TV "2000drei"
« Antworten #11 am: 03/21/08 um 09:58:31 »
Zitieren » Bearbeiten

moin männer,
dank euch haben wir fast täglich noch bestellungen über catstv.de laufen! vielen dank hierfür.
demnächst gibt`s auf der ctv webpage auch noch ein trailer zur live cd. besucht uns bitte weiterhin, evtl. gibt`s ja bald wieder was "neues" von cats tv - who knows?!
bis bald und nochmals danke!
gruss aus "koxhafen"
s.
www.catstv.de
gespeichert
svens
IWS-Forum Junior Mitglied
**



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 18
Cats TV
« Antworten #12 am: 04/05/08 um 11:53:44 »
Zitieren » Bearbeiten

moin moin,
cats tv jetzt mit forum im netz!!
 
www.catstv.de
 
ahoi von der küste!
 
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.