IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
05/27/22 um 07:19:34


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW Tonträger Suche/Angebot
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   bildstörung...frankfurt babylon
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: bildstörung...frankfurt babylon  (Gelesen 1474 mal)
Fyxline
IWS-Forum Senior Mitglied
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 249
bildstörung...frankfurt babylon
« am: 03/22/09 um 13:20:28 »
Zitieren » Bearbeiten

…ich brauch mal eine expertenmeinung von den vinyljunkies hier:
 
2006 erschien beim kleinen berliner punklabel  rotten totten records eine lp"frankfurt babylon 1980" mit alten live-aufnahmen der frankfurter punkband "Bildstörung", aufgenommen 1980 in offenbach und seinerzeit schon mal auf mc veröffentlicht.
Die scheibe kam in einer auflage von 150 stück davon 50 in grünem vinyl. Bei dem mir vorliegendem exemplar bin ich etwas misstrauisch geworden…sieht doch das cover, plattenlabel und beiheft  ziemlich "selbstgebastelt" aus. Nun kann es sein, dass das auf grund der kleinen auflage so normal ist oder vielleicht aber auch irgendwie die auflage „gesteigert“ wurde...zumal die scheibe auch nicht so schwer zu bekommen scheint:
 
http://cgi.ebay.de/Bildstoerung-Frankfurt-Babylon-1980-LP_W0QQitemZ36011 9554689QQcmdZViewItemQQptZB%C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs?hash=item360119554689&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318
 
kann mir einer was dazu sagen und weiss jemand was über rotten totten records?
 
 
Fyxline
gespeichert
twobeers
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 2
Re: bildstörung...frankfurt babylon
« Antworten #1 am: 05/10/09 um 17:08:02 »
Zitieren » Bearbeiten

hallo, die Platte ist sogar noch nen kleines bißchen rarer.
Es gibt nämlich nur 80 in schwarz mit normalen Cover(wie bei Ebay gesichtet)
50 in grün mit normalen Cover
und bei 20 Stück sind alte LP Cover genommen worden und
negativ besprüht worden . Soll heißen man sieht vom alten Coverbild nur noch die Buchstaben vom Bildstörung Schriftzug.
Diese 20 haben auch schwarzes Vinyl.
Logischerweise habe ich bei der kleinen Auflage alles in Handarbeit gemacht. Sind natürlich schon lange ausverkauft.
Bands die auf nen ähnliches Projekt Bock haben können sich gerne mal melden.
Twobeers (Rotten Totten Records)
gespeichert
Fyxline
IWS-Forum Senior Mitglied
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 249
Re: bildstörung...frankfurt babylon
« Antworten #2 am: 05/10/09 um 23:00:22 »
Zitieren » Bearbeiten

...na dann bin ich ja beruhigt,  twobeers
werde deine handarbeit würdigen, in ehren halten und dir versichern,  
dass es einer deiner grünen scheiben bei mir gut gehen wird
 
vielen dank für die infos!!
 
Fyxline
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.