IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/27/24 um 00:40:59


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW Tonträger Suche/Angebot
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Suche Lied
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Suche Lied  (Gelesen 1639 mal)
kluewalda
Gast

E-Mail

Suche Lied
« am: 11/04/08 um 16:02:17 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Hallo zusammen.
 
Habe mal auf einer MC ein Lied gehabt das ich gerne wiederhören möchte.
Ich kann es wie folgt beschreiben:
 
Wie "Eisbär von Grauzone
Polar Pop hat auch eine Version herausgebracht die sich fast genau anhört. Hier wird diese Version von Prof.Dr.Grzimek besprochen.
Die Version die ich meine wurde von einer anderen männlichen Person besprochen. Ich kann mich noch an einen Teil vom Text vage erinnern " Der Eisbär, der König der Arktis"
 
Kennt jemand dieses Lied/Version.
 
Viele Grüsse
 
 
P.S.Habe mich in der Rubrik vertan. Kann jemand meine Fage in die Richtige verschieben?
« Zuletzt bearbeitet: 11/04/08 um 16:09:33 von kluewalda » gespeichert
Rheingold
IWS-Forum Mitglied
***






   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 41
Re: Suche Lied
« Antworten #1 am: 11/05/08 um 17:32:00 »
Zitieren » Bearbeiten

Hihoo Kluewalda,  
 
also, irgendwas klingelt da bei mir ... klar die Grizmek-Version kenn ich auch noch, aber stimmt, da gabs noch was sehr ähnliches.  
 
Wenn ich bei sowas nicht gleich drauf komm stöbere ich gern mal bei YouTube rum, mit den Angaben die Du schon hast könnte es sein, das man über das Video oder den Track dort stolpert ... ich hab da schon die unglaublichsten Raritäten wiederentdeckt.  
 
Viel Erfolg, werd später auch mal suchen gehen, interessiert mich jetzt auch.  
Rheingold
gespeichert

"Es wird immer weiter geh´n, Musik als Träger von Ideen!"
KRAFTWERK, 1986
kluewalda
Gast

E-Mail

Re: Suche Lied
« Antworten #2 am: 11/05/08 um 19:23:20 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Hallo Rheingold
 
Youtube habe ich auch schon versucht, leider nichts gefunden.
Ich glaube was mir vorschwebt scheint eine Rarität zu sein.
 
Vielleicht hat der Eine oder Andere noch einen Tipp.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.