IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/27/24 um 06:22:15


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW Tonträger Suche/Angebot
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Fragment ungeklärter Herkunft
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Fragment ungeklärter Herkunft  (Gelesen 1244 mal)
Horst_Meier
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 3
Fragment ungeklärter Herkunft
« am: 03/18/08 um 19:37:44 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo Leute,
 
nachdem meine erste Anfrage bravourös und erschöpfend beantwortet wurde, poste ich voller Optimismus erneut eine Frage, die ich im alten Forum bereits vor einigen Jahren einmal gestellt habe.
Auch hierbei handelt es sich um einen deutschsprachigen Titel aus der NDW-Zeit, die Musik war zeitgemäß elektronisch.
Im Refrain kam die Textzeile "Sonne, Mond und Sterne - Licht aus weiter Ferne" vor.
Es handelt sich nicht um Peter Schillings "Sonne, Mond und Sterne"!
Die Strophen wurden von einem Sänger vorgetragen, im Refrain waren aber auch weibliche Stimmen zu hören.
 
Horst
 
gespeichert
kilowatt
IWS-Forum Mitglied
***



C U @ the Barricades

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 65
Re: Fragment ungeklärter Herkunft
« Antworten #1 am: 03/29/08 um 11:42:23 »
Zitieren » Bearbeiten

... hört sich für mich so an, als hätte man zwei bis drei St. Martinslieder zusammengemixt ...
 
Ok, das ist nicht sehr hilfreich ...bin aber selber neugierig, ob's jemand herausfindet ...
 
 
Viel Erfolg wünscht  
 
kilowatt
« Zuletzt bearbeitet: 03/29/08 um 11:43:03 von kilowatt » gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.